![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Hab heute die Prechecks in Frankfurt und parallel noch CTR geobst und dabei folgendes Problem gehabt: Eingeloggt als OBS, EDDF_N_APP und EDFF_P_CTR beides auf voice5, dann noch mal ausgeloggt wg. vertippsler im Callsign und dann wieder auf dem Voiceserver eingeloggt. Ergebnis war: bei CTR (und nur bei CTR) wurde ich dann für ca. 2,5 Std. im Channel mit IP 0.0.0.0:0 geführt. Keine Möglichkeit den Channel zu verlassen oder sonstwas zu machen (Checkbox war grau und voice kam nicht bei mir an), und gleichzeitig war dann auch die Leiste oben im VRC mit Ausnahme des Comm-Buttons ganz links mit Uhr und PrimFreq nicht anklickbar. Das ganze hat sich dann nach 2,5 Std. ca. von selbst gelegt, wobei ein VRC-Neustart nicht geholfen hat. Auch wenn das Problem also vielleicht von VRC verursacht wurde, war es letztlich ein serverseitiges Problem. Kann das irgendwer bestätigen bzw. nachvollziehen?
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() Geändert von Stephan Boerner (2006-05-06 um 00:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
hmm.. ich hatte schon das Problem, dass die Kästchen grau blieben, und ich nicht mehr connecten konnte. Allerdings nach einem aus und dann wieder einloggen ging es wieder... dies geschah häufiger wenn ich direkt das Kästchen für Headseat (oder Speaker) anklickte, bevor ich das Kästchem RX ausgewählt habe.. (hier dir sehr viel weiter.. ja ich weiss... wollte nur melden, dass ich schon ähnliche Probleme hatte) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |