![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Wieder mal ein Problem :beim raus- und reinzoomen verschwindet für kurze zeit immer wieder das Bild?!?!? Danke für die einfache Lösung ;-)/Graka wäre eine ATI Radeon x800Pro (oder so ähnlich) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, besorg Dir ein Konfigurationstool für die ATI; welches dioe separate Einstellung der Parameter für OpenGL erlaubt (m.W. nach kann das das CCC/CatalystControlCenter von ATI nicht), und schalte dann Anti-Aliasing für OpenGL auf "Application Control". Eine taugliche Kombination wäre z.B. die Display- und WDM-Treiber von ATI, und dazu die ATI Tray Tools. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.600
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Bei mir ist das so, das ich Antialiasing abschalten muss (auf Application decides), sonst ist alles unscharf. Das kann ich aber mit dem Catalyst Control Center abschalten. Ansonsten läuft bei mir alles einwandfrei. Grafikkarte ist eine X800GTO Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
| aus dem VRC Forum Zitat:
![]() ach ja danke Martin für den Tipp aber das AI war eh immer auf dieser Stellung hätt ja sonst ASRC auch nicht verwenden können | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Da lustige ist nur, dass ich bei aufgespielten SP2 meinen Flusi nicht mehr benutzen kann... Ergo: VRC IST NICHT! ![]() ![]() | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |