![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-28 Alter: 33
Danke erteilt: 18
84 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ein Problem, das ich auch schon mit dem ASRC hatte: Wenn ich ein Fenster in dem Grafikausgabe erfolgt (Screen, Stripbay) auf meinen sekundären Monitor ziehe, werden dort keine Updates mehr gemacht, d.h. die Grafik bleibt eingefroren, bis ich das Fenster wieder zurückziehe auf den primären Monitor. Scheint was mit dem OpenGl-Treiber zu tun zu haben. Blos warum haben das nicht alle? Ich verwende eine AGP-Karte mit nVidia-Geforc3-Chipsatz und die PCI-karte daneben ist irgendeine ATI RADEON (soagr mit 128MB ;D) Kennt wer das Problem ? was kann ich da machen ? FLoh |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo Florian, ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich vermute ein Windows-Problem dahinter. Ich hab' 2 Monitore an einer Matrox P750 hängen und partiell einen dritten an ner G450 (PCI) - auf den ersten beiden funktioniert's tadellos, auf der zweiten leider nicht. Hat die NVidia keinen zweiten Ausgang? Ich wollte eigentlich deswegen schon mal bei Matrox anrufen, hab aber bisher nicht zu deren Supportzeiten drangedacht
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 426
800 Danksagungen in 296 Beiträgen erhalten
|
Hi, hier mal zwei "Known Issues" aus dem VRC Forum. Vielleicht hilft es ja. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |