![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Hallo miteinander, keine ahnung ob es hier schon einen endlichen Thread gibt oder nicht habe nix gefunden. Und zwar folgendes hatte gestern ein APP training konnte aber leider die chat Mitteilungen von meinem Mentor nicht öffnen, ist das ein bekanntes Problem oder nicht? Ich war als LOWW_APP eingelogged mein mentor als ACCSAG4 just for info Geändert von Alex Zivanovic (2006-04-21 um 20:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
ehm... also ich hatte noch nie Probleme mit den den Chat Messages... sobald eine kommt siehst du das Callsign des Sender markiert (in der Controller Liste) und mit doppelklick kannst du dann öffnen. mfg sebastian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
hm, ich glaube ich hatte mal den Effekt, dass ein Chatfenster hinter nem Radarfenster lag, und dann auch bei nem neuen Doppelklick drauf nicht in den Vordergrund kam. Kann es sein dass das bei dir der Fall war?
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
nein kann auch nicht sein, hab nachgesehen, das einzige was mir jetzt so einfällt ist dass ich am Wochenende einen 2. Monitor angeschlossen hab und dass chatfenster jetzt auf den nicht funktionierendem Monitor angezeigt wird, vielleicht speichert ja VRC die Loginnamen mit den Positionen der Chatfenster??!??!??
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-06-28 Alter: 33
Danke erteilt: 18
84 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Zitat:
FLoh | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
... und dann gibt's noch User die ohne erkennbaren Grund und ohne Ziel einen fast 3 Monate alten Thread wieder nach oben holen ![]() ![]() so viel zum Thema "endlich" ![]() schönes Wochenende, Flo
__________________ Gruß, Frank |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |