![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.238
1.637 Danksagungen in 609 Beiträgen erhalten
|
Beim ASRC ging beim Point out immer der Datatag auf, das steht auch so in der Beschreibung zum VRC. Wir haben im VRC Radar Mode und im DSR getestet, aber das Ding will nicht aufgehen. Bug oder Feature?
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Bei mir funktioniert das leider auch schon seit der Betaphase nicht. Ich bin aber an dem Thema dran und erinnere Ross nochmal. Offenbar ein Einzelfall-Problem. Evtl. kann einfach jeder der das hier liest und das gleiche problem hat eben kurz auf den Danke-Button klicken, damit ich sehen kann wie viele das Problem haben.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Nicht dass man das nicht hätte früher ausprobieren können, aber ok ... Faulheit Ich hab jetzt mal probiert die VRC.ini zu löschen und ne saubere drüber installiert, und siehe da, der Data Tag geht beim Point Out wieder auf. Also falls noch jemand das Problem hatte ... das ist die Lösung, und ich werd den Abend wohl damit verbringen, meine Profile von Hand wieder herzustellen. ![]()
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |