![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-14 Ort: Wien Alter: 24
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Hallo, bei mir verschwindet in letzter Zeit immer der letzte Strip zur hälfte, irgendjemand eine idee? hab schon vergrößert, alle seps raus, two-column etc ausprobiert ![]() Hat irgendjemand vielleicht eine Idee? Vorgestern gings noch problemlos.
__________________ Grüße Oliver Eisl redpack Pilot & firwien Controller ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Hm, Du bist Dir aber sicher, dass das Fenster nicht über den unteren Bildschirmrand hinausgeht?
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Kann man die Stripbay nach oben bzw. unten scrollen ?? Wenn die Bay voll ist, erscheint bei mir in der oberen Ecke ein rotes Dreieck. Ist das nur ein Hinweis da ist noch was oder kann man dort normalerweise scrollen ?? Bei mir tut sich da nichts. Wenn scrollen nicht möglich: Was tu ich wenn die bay Ausnahmsweise mal voll ist ??? Wie seh ich die anderen strips ?? mfg MW
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.024 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
entfernst Du denn die Strips die Du nicht mehr brauchst? Ich hatte bisher noch nicht das Problem das die Bay voll war (19" volle Bildschirmhöhe in Frankfurt, wo ja vermutlich mal vergleichsweise viel Traffic herrscht) wobei ich halt auch die Strips löschen wenn der Flieger nicht mehr bei mir ist. Ist dann nur dumm wenn er noch in Range ist, weil dann ja der Strip wieder neu geladen wird, sofern man nicht mit gegenseitigem manuellem Strip-Push arbeitet.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-05 Alter: 24
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wie breit ist die 2-Column-Flightstripbay? Bei meinem 2. Monitor ist diese immer zu breit. Kann das geändert werden? Gruss Stephan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Mein "Problem" rührt auch haupsächlich daher, weil ich im Moment nur die einspaltige Bay benutzte (nur 1 Monitor). Ausserdem ist meine Frage auch eher Grundsätzlicher Natur : Was tun wenn die Bay mit "wichtigen" Strips voll ist ?? mfg mw
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-14 Ort: Wien Alter: 24
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
| danke, das hat auch gleich mein problem gelöst, trotz nur 2 flightstrips ist es grad wieder passiert, mausrad und passte wieder, however...
__________________ Grüße Oliver Eisl redpack Pilot & firwien Controller ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |