![]() |
| |||||||
| VRC - Virtual Radar Client Ein universeller und der meistgenutzte Radarclient in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
An die Beta Tester, bevor ich doofe Fragen stelle: Gibt es bei Euch sonderbare Erscheinungen der (Auto-) ATIS Routinen? Meine Einstellungen werden gepflegt ignoriert.... |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-15 Ort: Thalheim / Westerwald Alter: 41
Danke erteilt: 9
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
@ all, Super Teil das VRC. Fast perfekte Kombi aus ASRC und ACC. Das einzige was mir fehlt, ( ACC hat es) ist ein Fenster wo man auf die schnelle, den ICAO-code eigeben kann (Airport/Airline). Dann bräuchte man nicht zwischendurch im Internet auf der WEBSEITE nachschauen. Man möchte ja den Flieger richtig ansprechen, bzw. bei der clearence die DESTINATION correct sagen und nicht XXXX. Andy
__________________ ![]() Bei mir ist noch keiner "OBEN" geblieben, aber manche auf der Runway unsanft aufgeschlagen. Only Pilots NIGHTMARE. Andy Pohl Geändert von Andy Pohl (2006-04-15 um 00:11 Uhr) |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 477
1.090 Danksagungen in 546 Beiträgen erhalten
|
Hm, ich weiß nicht ob ich jetzt grade nen Bug gefunden habe, aber ich wollte jetzt ASRC runterschmeißen und vorher noch mal die Target-Farben vergleichen, also habe ich versucht VRC bei geöffnetem und als OBS connectetem ASRC zu öffnen, was mit ner Fehlermeldung quittiert wurde, dass auf den Voiceport nicht zugegriffen werden kann, woraufhin sich VRC dann wieder geschlossen hat.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Ich denke das ist Absicht, wenn ASRC läuft ist es eben für VRC nicht mehr möglich das Voice zu verwenden.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #46 (permalink) |
|
Ja gut, das ist schon klar, trotzdem könnte sich VRC ja öffnen lassen, damit man z.B. Einstellungen vergleichen kann, oder es wird ja sicher auch mal die Situation kommen, dass Mentoren Trainees ASRC und VRC in einer Lesson näher bringen. Ich kann ja trotzdem erst ASRC starten und dann VRC. Da wär's vielleicht sinnvoller statt nem Programmabsturz einfach voice zu disablen oder so
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
versuch es mal in anderer Reihenfolge, das hat bei mir schon funktioniert. also erst VRC dann ASRC
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
Jo, bei mir auch.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |