![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 291
517 Danksagungen in 210 Beiträgen erhalten
| Eine sachliche Frage ... Zitat:
Aus welchen Gründen wurde die Anzeige nicht aus diesem Thread ... http://board.vacc-sag.org/21/29262/ .... entfernt, da Du bereits wusstest, dass Du gerne weitermachen möchtest. Letztendlich erst jetzt die Allgemeinheit davon erfährt. Und gerade deshalb funzt die Devise "sollte sich hinter den Kulissen abspielen" gar nicht. Wir lesen in diesem Thread, was dadurch - entgegen der Absicht - passiert. Geändert von Stefan Söllner (2008-06-27 um 19:54 Uhr). Grund: Typo | |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 640
616 Danksagungen in 271 Beiträgen erhalten
| @ Peter Danke, das Du den Thread noch nicht geschlossen hast. Das wäre auch schade, denn ich finde das Thema wichtig! @Marc Auch ein Danke an Dich für die Stellungnahme. Ich fand diese Aussage, die ich da zitierte einfach nur ein bisschen "krass", da ich solche emotionalen Ausbrüche von Dir nicht gewohnt bin. Das soll kein Vorwurf sein, aber es laß sich nunmal sehr hart. Du wirst verstehen, dass ich mich nicht berechtigt fühle, über die herrschende Situation zu Urteilen, da ich einfach als Außenstehender zu wenig mitbekomme. Ich kann und möchte mich da auf keine Seite schlagen. Es sollte aber an dieser Stelle erwähnt werden, dass ich Euch beiden, also Dir und Karthrin dankbar bin. Jeder macht b.z.w. hat eine tolle Arbeit gemacht, deren Umfang nur Ihr selbst nachvollziehen könnt! Ich find es toll das Marc seine zeit opfert und sich einlässt - ebenfalls fand ich Rotate und somit die Arbeit von Kathrin und dem Team toll! Der Vorschlag zur Klärung sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Und ich denke es gibt genug zu Klären. @Stefan bzw. Kathrin Eine gute Frage, die Antwort darauf würde mich auch brennend interessieren.
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #63 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 793
430 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
| Bitte nicht drängeln, übers Wochenende kann man auch mal verreist sein oder nicht an einen PC kommen können. ![]()
__________________ Gruß Thomas Schulz ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 27
Danke erteilt: 310
491 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
| Ganz einfach, weil ich mir noch nicht sicher war und ich gehofft hatte, dass sich vielleicht doch noch jemand bewirbt. Dann würde ich den Posten abgeben und wenn derjenige mag, dann nur noch "ehrenamtlich" mitwirken. |
| | |
| | #65 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 640
616 Danksagungen in 271 Beiträgen erhalten
| Kathrin, da beißt sich etwas: Zitat:
Zitat:
![]() Wenn Du damals den Entschluss getroffen hast weiterzumachen, kannst Du doch jetzt nicht sagen, dass Du Dir nicht sicher warst. Zitat:
In dem Fall wäre es die beste Möglichkeit die Stelle einfach zu teilen. Auch grade für den Fall, das mal wieder jemand aus Zeitgründen absagen oder Pausen einlegen muss.
__________________ | |||
| | |
| | #66 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 32
Danke erteilt: 1.688
2.898 Danksagungen in 807 Beiträgen erhalten
| Hey Marcel, darum hat Kathrin ja das Wort ehrenamtlich in Anführungszeichen gesetzt. Es ist zwar eh schon freiwillig, aber sie würde dann eben hinter den Kulissen ohne offiziellen Rotate-Titel weitermachen/mithelfen. |
| | |
| Danksagungen |
| | #67 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 45
Danke erteilt: 1.769
902 Danksagungen in 413 Beiträgen erhalten
| Hallo, seht Ihr eine Chance für ein neues Rotate für Paderborn? Gruß Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-10-07 Ort: Moers Alter: 40
Danke erteilt: 372
711 Danksagungen in 308 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Es ist auch noch eine Restauflage der ersten Rotate Spezial vorhanden. Ich fürchte aber ob der neuesten Ereignisse ist die alles andere als aktuell. Den Flyer (das dreigeteilte Faltblatt) kann man kurzfristig neu machen. Ich werde die alte Ausgabe mal noch mitbringen, aber nicht öffentlich auslegen. Bei Bedarf kann man die immer noch vorlegen. Gruß, Orleff | |
| | |
| | #70 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.647
2.583 Danksagungen in 657 Beiträgen erhalten
| Ich würde Rotate nicht in die Messe mit einbeziehen. Es ist ja nicht einmal abzusehen ob es mit dem Magazin weitergeht. Ich würde dieses Projekt weiter auf Eis lassen und nicht zu viel darüber reden, bis jemand vielleicht mal eine grobe Planung hat, wie es weitergehen soll... Ich wäre ebenfalls dankbar, wenn ich über die Entwicklung auf den neuesten Stand gebracht werden würde...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |