![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Außerdem habe ich eben noch vergessen, dass ich ihm erzählt hatte dass wir Rotate auf Eis legen bis das mit Satzung etc. geklärt ist, da wir dann auf mehr Elan bei den Mitgliedern rechnen, den Rotate sehr nötig hat. Am Ende hat nämlich fast ausschließlich der Staff Artikel zusammengekratzt. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #32 (permalink) | |
| Zitat:
Jedoch liegt es nicht nur an den Staff Posten sondern auch daran, dass wir von "aussen" fast nix mehr bekommen haben. Und aus diesem Grund haben wir entschieden, nachdem für mich fest stand ich würde unter gewissen Umständen mich dann doch wieder weiter kümmern, dass wir warten bis die Missstimmung besser ist. Das war noch mit Lars als SAG1, also wie ihr seht schon leider länger her, aber meines Erachtens gibts da noch nix neues. Und deshalb finde ich sehr schade wie das hier zum Teil dargestellt wird, so dass einem sogar hintenrum gedroht wird, man kriegt die Aufgabe entzogen. Das ist echt das letzte. Und sorry wenn man dann irgendwie nicht mehr richtig Lust hat. Ich habe mich entschieden und meine Meinung dazu, wenn dies nicht gewünscht oder akzeptiert wird kann man drüber reden, aber mich dann quasi derart rauszuekeln finde ich daneben. Ich bleibe daher erst mal bei meiner Meinung, dass erst die SAG wieder stehen muss, dann sehen wir weiter... | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 971
513 Danksagungen in 298 Beiträgen erhalten
|
@Kathrin: Deshalb mein Post über die Hintergründe des rotate habe ich als Controller/Pilot nicht viel mitbekommen, deshalb danke ich Dir für Deine Ehrlichkeit über die Stimmung bei Dir. Die Qualität des rotate war einfach Ober-geil, ich würde es schade finden, wenn es das nicht mehr gäbe, aber mit der Neu-Aufstellung der SaG das sehe ich ähnlich und ich bin Skeptiker, sorry dafür!
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 315
572 Danksagungen in 229 Beiträgen erhalten
| Bei allem Respekt. Kritisiere nicht die Kritiker, sonst gebe es Deine Erläuterungen nicht zu diesem Thema. Und um Informationen geht es mir, ansonsten würde ich hier nicht posten. Das ich sie u.a. auf nachzulesendem Wege "einfordere" liegt mittlerweile in der Natur der SAG. Deshalb danke ich für Deine Rückmeldung.
|
| | |
| | #35 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten erinnerst Du Dich sicher an ICQ und den Vergleich zu jemand anderem... Aber ich denke das sollte man vielleicht nicht hier klären! | |
| | |
| Danksagungen |
| | #37 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 811
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Tja, Kathrin, .... Hier gehörte der Tröste-Knuddel-Smiley hin... Glaub mir, das ist kein S*G-Phänomen, sondern ein Naturgesetz. Am Anfang einer neuen Publikation kann's vorkommen, dass Material fliesst (manchmal auch nicht, dann muss man sich als Redaktor ALLES aus den Fingern saugen), aber nach einer gewissen Zeit kommt nix mehr. Physiker reden von "Halbwertzeit"... Das ist - wie gesagt - ein Naturgesetz und hat überhaupt nichts mit den Qualitäten von Redaktion oder Produktion zu tun. Und das ist der Moment, wo es sich durchzubeissen gilt! Ist nicht nur bei Rotate!, sondern auch bei "Starwars", "Deutschland sucht den Superstar", und einer Zillion weiterer Beispiele so, dass es verd... viel Energie und Enthusiasmus braucht, um die Folgenummern auf dasselbe Niveau zu hieven wie die Erstausgabe. (Okok, das Beispiel "Superstar" nehme ich zurück, da war auch der erste...) Jedenfalls hast Du mein vollstes Verständnis für Deine Vorgehensweise, und falls es denn sein soll, freue ich mich auf einen Neustart von Rotate!
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() Geändert von HP. Rutschmann (2008-06-26 um 23:00 Uhr) Grund: Deppfuhler korrigirrt.. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Was sagt dieser Satz aus? Zeig mir wo ich geschrieben habe, dass ich Dir vorwerfe, dass Dir jemand nicht gut genug wäre. In Deiner kleinen Welt sagt der Satz vielleicht, dass der Regenbogen zeigt wo Gold vergraben ist und wo Bäche mit Honig fließen. In meiner Welt interpretiere ich keine Ammenmärchen in Aussagen hinein, weil evtl meine Gemütslage und emotionale Frustration keinen anderen Gedanken mehr zulässt. Kathrin, bleibe bitte bei den Tatsachen und lass alles Andere weg.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn wir hier nicht mal von Enthusiasmus getrieben sowas auf die Beine gestellt bekommen, dann glaub doch Kathrin woran das liegen mag.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Marc sorry lass es sein Du benimmst Dich daneben! Bekommst Du das nicht mit!
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/53/31627/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 16:42 | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 14:59 | |