![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 315
572 Danksagungen in 229 Beiträgen erhalten
| @ Kai Hmm. Ich stehe da gerade auf dem Schlauch. Erkläre es mir bitte. Ich habe das so verstanden: Die Messlatte ist sehr hoch, da Christoph, Kathrin & Team sehr gute Arbeit geleistet haben. Dieses Niveau könne - so die Annahme - mit bisherigen Bewerbern nicht mehr erreicht werden. Deshalb gehe es nicht weiter. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 488
751 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
|
Ich denke eher er meint, dass die Latte durch die vorherige Ausgabe einfach zu hoch gelegt wurde als dass man immer diese Qualität halten könnte. Wir müssten uns wohl eher trauen neu anzusetzen und nicht zwanghaft versuchen, an der gesetzten "Latte" anzuknüpfen sonder das ganze etwas legerer angehen. Oder Kai? |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 688
539 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
|
Oder mit Bedacht ein Team aussuchen, dass in der Lage ist, das Niveau zu erreichen - auch wenns dann halt was länger dauert. Holt man sich halt zwischendurch mal ein Snickers.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 82
34 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Auch wenn ich damit Öl ins Feuer gieße..... was gibt dem SAG 1 die nötige Kompetenz festzustellen wer "gut genug" ist für ein solches Vorhaben (ausser derjenige sitze in einer Redaktion oder ist gelernter Layouter etc...) ? Ich denk man braucht sich bei der derzeitigen Situation nicht zu wundern wenn keiner salopp formuliert "Bock" auf sowas hat, nicht wahr SAG 1 ? (Obwohl SG 1 sich auch gut anhört, hat was von "Commando") Und bevor du dich wieder angegriffen fühlst : dies war eine persönliche feststellung/Aussage....... Und bevor jemand Fragen stellt : mir fehlt jobbedingt schlicht und ergreifend die Zeit mich hinter sowas zu klemmen....so leid´s mir auch tut. Geändert von Falco Brandl (2008-06-26 um 01:16 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
| Zitat:
auch wenn ich Dich enttäuschen muss - das Auswahlverfahren führt im Moment ausschließlich Katrin als Chefin durch. near miss... or better near hit
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! | |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
wie bitte kann jemand ein Auswahlverfahren durchziehen der beruflich äusserst eingespannt ist ? Na, mir isses Wurst....das Ding ist tot und fertig.......bezeichnend.... |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Zitat:
Eifersüchtig dass nicht du SAG1 bist oder was ist hier jetzt genau dein Problem? Warum zum Teufel muss zur Zeit jedes zweite Thema wegen solchem Kinderkram aus dem Ruder laufen? Eigentlich könnte man das Ding hier gleich wieder zu machen. Traurig. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #18 (permalink) | |
| Zitat:
Und wenn du dir das Recht raus nimmst das Ding für tot zu erklären wird's schon so sein. Achja, wie kann jemand der keine Ahnung davon hat was für tot erklären? | |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Nein Andreas..... es ist halt nur ein Fakt das es hier nur wenige gibt die "offen" etwas Ansprechen..... Und wenn du dir die Beiträge hier "genau" durchgelesen hättest, wüsstest du was ich meine...... Und ich gebe hier meine "persönliche" Ansicht wieder...... sei mir net bös aber ich glaub du bist noch net solange dabei um einiges zu wissen/kennen...... |
| | |
| | #20 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 811
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Jungs... Könnt Ihr Euch erinnern an die Diskussion über - RRs? - strenge Prüfer - CPTs, bei denen der Kandidat absäuft im Traffic - und so weiter? Ich sehe dieselben Diskussionen mit dem Tenor "Qualität" versus "Quantität" immer und immer wieder. Versucht Euch doch damit abzufinden, dass das Optimum für fast alle irgendwo zwischen den beiden Extremen zu finden ist... Und @Falco: Es ist in der Regel selten hilfreich, "offen auszusprechen", was niemand (am wenigstens die Kritiker selber) zu ändern vermögen und den anderen, "Ehemaligen" Schaffern Versagen vorwirft. Denn diese sind in der Regel am wenigsten glücklich darüber, wenn ein Projekt - aus welchen Gründen auch immer - versandet. In aller Freundschaft: Überleg doch beim nächsten Mal, was Du mit einer derartigen Affiche bezweckst, und ob sowas wirklich nötig ist.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() Geändert von HP. Rutschmann (2008-06-26 um 14:06 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/53/31627/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 16:42 | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 14:59 | |