![]() |
| |||||||
| Rotate - Das Magazin Diskussionen um das Onlinemagazin VATSIM Germany |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-03 Ort: Kemnath Alter: 27
Danke erteilt: 295
373 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
|
Ich wußte doch, dass dieses Nomen einen tieferen Sinn hat... Back to topic: An eine Zusammenarbeit habe ich auch schon gedacht, wir behalten das mal im Hinterkopf (hoffentlich bekommt der nicht irgendwann Übergewicht ).
|
| | |
| Danksagungen |
| | #102 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2007-05-11 Ort: EDTC (Bruchsal) Alter: 34
Danke erteilt: 162
321 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Finde ich total geil. Ich schreib mal, was ich aus deinen Beiträgen raus höre: -> Ich habe keine Ahnung warum es nicht weiter geht, aber die, die sich bisher drum gekümmert haben, haben das nur gemacht, weil es tolle E-Mail Adressen gibt und sie halt auch sonst nix zu tun haben. -> Ich hab keine Zeit dafür, aber so lang kann es ja nicht dauern, bis so ein paar Seiten erstellt sind, also stellt euch mal nicht so an. Ich erwarte in den nächsten Tagen die erste Ausgabe Mit dieser Mentalität solltest Du aber auf jeden Fall im Bereich Journalismus arbeiten. Bei BILD wirst du es damit weit bringen. | ||
| | |
| | #103 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Langenbach Alter: 24
Danke erteilt: 1.409
666 Danksagungen in 391 Beiträgen erhalten
|
Würde ich bei Bild ne eigene Emailadresse kriegen? ![]() Nee mal Spass beiseite. Ich würde mich auch bereit erklären aus meiner Branche ab und an mal einen Bericht zu schreiben. Dafür brauch keine keine "@vacc-germany" Emailadresse. Höchstens eine wo ich mein Werk dann hinschicken kann
__________________ gruß Andy "Wer früher flaret ist länger hoch" *Zitat eines LH Flugschülers* Meine Bilder bei Picasa: http://picasaweb.google.de/gae060 |
| | |
| Danksagungen |
| | #104 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-29 Ort: 7 Miles SW MUNICH VOR
Danke erteilt: 85
111 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Da verschätzt du dich in der gewaltigen Arbeit. Ich gebe dir ein Beispiel: Ein vorhandenes Magazin wurde neukonzipiert. Von der Idee bis zur Umsetzung der Konzeption vergingen nur einige Monate. Die Konzeption dauerte circa ein halbes Jahr. Bis also eine wirklich richtig gedruckte Ausgabe der Magazins da war, vergingen von der Idee bis zur entgültigen Umsetzung fast ein Jahr. Das ging sehr schnell für solche Verhältnisse. Ich denke das ist gerade nicht der Zeitpunkt harsch und unfreundlich zu werden. Lasst uns einfach einmal abwarten was beim ersten Gespräch rauskommt. EDIT: Supergeil! Da kann man sicherlich ein sehr cooles Event draus machen!
__________________ "Princess Juliana, good morning, husband Mike, with Whiskey request breakfirst!" Geändert von Maxi Roos (2009-03-25 um 18:33 Uhr) | |
| | |
| Danksagungen |
| | #106 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-06-22 Ort: Nienburg/Weser Alter: 31
Danke erteilt: 2.168
2.038 Danksagungen in 485 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Ne... so meinte ich das nicht.... Es heißt ja Event und PR Department. Dass heißt dann auch das solche Sachen wie das Magazin, vielleicht unter dem Dach, des zukünftigen Event Team laufen kann, damit der Informationsfluss zwischen den lokalen Event Koordinatoren, Grafik, Kontakt zu VAs und den Leuten von Rotate usw. leichter fällt. Regelmäßige Meetings, regelmäßiger Infoaustausch über z.B. nächste größere Events, kann Rotate ein Artikel dazu schreiben.... oder VA XY stellt sich in Rotate vor usw. Potentiale bündeln. P.S. Aber ein Event könnten wir trotzdem draus machen ![]()
__________________ Torsten ![]() Ick krakeel veel Platt in dat Mikrofon. Buest nich unt`n Norden is dat schwer to verstohn. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #107 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 34
Danke erteilt: 4.016
8.870 Danksagungen in 2.210 Beiträgen erhalten
|
Ich möchte das Thema aufwärmen. "Rotate" ist immer noch im alten Format (Logo und VACC-Name) und die Frage ist nun was wir damit an sich machen. Einstampfen? Oder findet sich hier ein Team zusammen, das "Rotate" neu auferstehen lassen will und kann? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften...
__________________ Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak. Gruss, Andreas | Leiter VATSIM GERmany & VATSIM Supervisor |
| | |
| | #108 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2008-01-07 Ort: Köln
Danke erteilt: 2.739
1.558 Danksagungen in 656 Beiträgen erhalten
|
Danke Andi, Phil und ich wollten das Thema ebenfalls aufgreifen und besser als du hätte ich es kaum formulieren können: Bitte nur erst gemeinte Zuschriften, es wäre toll wenn sich doch noch ein Team zusammenfinden würde *zuKathrinschiel*, was natürlich von uns unterstützt würde. Einstampfen wäre doch zu schade
__________________ » Best regards, Ben Hofer EuroScope Beta Tester | GateSchedule & VATGER RotBan Developer VATGER Chief Events & PR, EDLL RG Mentor, LSAS & EDFF & LOVV Guest ATC |
| | |
| Danksagungen |
| | #109 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-02-16 Ort: EDEN Alter: 29
Danke erteilt: 349
958 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht wäre es ganz schön, wenn ihr mal ein oder zwei alte Ausgeben posten könntet, damit man sieht worauf man sich einlassen würde
__________________ Gruß Sebastian Ein User braucht das Administratoren-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß. RG Bremen Event Team & Friesenflieger Event Team |
| | |
| | #110 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hamburg Alter: 37
Danke erteilt: 344
1.060 Danksagungen in 384 Beiträgen erhalten
| Hm, letzte Woche funktionierte der ROTATE-Link noch.
__________________ Jürgen Sager VATSIM Supervisor Geändert von Jürgen Sager (2010-02-22 um 09:45 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/53/31627/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 16:42 | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 14:59 | |