![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 678
738 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
| Der Hype auf das Magazin der SAG hat ja anscheinend gravierend nachgelassen, was ich sehr schade finde - habe ich doch das Magazin mit Begeisterung gelesen und mich immer auf die neusten Ausgaben gefreut. Im Jahr 2006 wurden insgesamt 4 Ausgaben und ein Special veröffentlicht und im Jahr 2007 kamen nochmal 2 Magazine dazu. Jetzt ist Funkstille, schon seit mehr als einem halben Jahr ![]() Vielleicht habe ich was überlesen, aber die Frage möchte ich stellen: Wie ist es um das Magazin bestellt? Was sind die Gründe für den plötzlichen Abbruch und die Funkstille? Und vor allem: Ist nochmal eine Ausgabe zu erwarten, oder geht das ganze Projekt unter? Ich fände einen Abbruch sehr schade!
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen Alter: 21
Danke erteilt: 440
650 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
| Das Thema wurde in der Vergangenheit auch hier im Forum schon des Öfteren angesprochen. Aktuell sieht es wohl so aus, dass bei den beteiligten Personen einfach die Zeit fehlt. Auch ich hatte vor einiger Zeit mit jemandem ein Gespräch darüber. Evtl. wird man das ganze Projekt in nächster Zeit komplett neu anstoßen und bestimmte Positionen neu besetzen bzw. verstärken. Dazu sind aber erst noch ein paar Gespräche mit verschiedenen Personen notwendig.
__________________ Blubb! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.821
2.912 Danksagungen in 744 Beiträgen erhalten
| Wir brauchen Leute, die die leitenden Rollen übernehmen. Da sitzt das Problem.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 299
527 Danksagungen in 215 Beiträgen erhalten
| Marc, es gab zuletzt einige Stellenausschreibungen. Ad acta gelegt? Edit: http://board.vacc-sag.org/21/29262/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.821
2.912 Danksagungen in 744 Beiträgen erhalten
| Nein, absolut nicht - es liegt (noch) nicht in meiner Hand wer "gut genug" ist.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Vllt. sollte die Community wissen, wie Ihr "gut genug" definiert? Wäre schade, wenn demnächst nur noch RL ATCOs und Lfz.-FührerInnen am VATSM/SAG Geschehen teilhaben dürfen. Entsprechend auch nur RL Journalisten/Grafiker/Psychiater etc. pp. sich aktiv in die Community einbringen könnten. Packt die Latte auf ein realistisches Niveau, gebt Bewerbern eine Chance, vereinbart eine "Probezeit" und gut ist .... Es ist schließlich Teamwork, da heben sich "Extreme" bisweilen ganz gut auf .... Geändert von Stefan Söllner (2008-06-25 um 18:19 Uhr). Grund: Typo und Berufsgruppe ergänzt. |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.280
1.882 Danksagungen in 568 Beiträgen erhalten
| Meine Meinung: "die Latte" wurde durch die vorherigen Ausgaben definiert.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Ach? Und deswegen kann es nicht weitergehen? Meine Güte. Meine Ex-Arbeitgeber existieren auch noch, obwohl sie mich verloren haben (oder vllt. gerade deshalb?) *höhö*. Will sagen: Auch wenn es keinen Kai Klingenberg mehr in der SAG gibt, dürften die Server weiterlaufen. Die SAG gibts auch noch, obwohl einige (subjektiv) feine Leute nicht mehr im Staff sitzen ... So what? Kopp in Sand stecken? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.280
1.882 Danksagungen in 568 Beiträgen erhalten
| falsche Interpretation meines Satzes. Ich wollte lediglich erklären wer die "Latte" definiert hat. Edit: und natürlich wo man sich die Massstäbe (3s ? gruselig) anschauen kann ![]()
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 678
738 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich finds einfach schade, dass ein solches Projekt nicht mehr geführt werden kann. Das in meinen Augen schlimmste daran ist aber diese Ungewissheit, in der man uns lässt. Es gab ( bitte verbessern, falls ich mich irre ) keinen Thread in dem ein vorzeitiges Stopp wirklich für die Allgemeinheit angekündigt wurde. Zwar wurde in Threads darauf hingewiesen, dass grade Engpässe herschen, gleichzeitig wurde aber auch immer wieder erwähnt, dass es weitergeht. Zitat:
Und auch das ist schon wieder Monate her Und die SAG wird auch wohl nie mehr so laufen wie gehabt, was allein schon durch das fehlende "A" deutlich wird.
__________________ Geändert von Marcel Schock (2008-06-25 um 19:02 Uhr). | ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/53/31627/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 15:42 | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - SAG-Forum | This thread | Refback | 2008-06-27 13:59 | |