![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 854
602 Danksagungen in 261 Beiträgen erhalten
|
Noch 2 Stunden und 50min. bis zum 01. August ..... ![]() ![]() ![]() EDIT: die Forums Uhr geht falsch!
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 488
751 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Beitrag verfasst um..... 14:43 Uhr! ![]() Wo bleibt denn Ausgabe 6? Die Zuverlässigkeit lässt auch zu wünschen übrig ![]() EDIT: Wow, sie geht wieder richtig ![]() ![]() | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Mein Ihr beiden wirklich, dass die nächste Ausgabe schneller kommt, wenn Ihr hier großartig rumspamt?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Zitat:
Abgesehen davon wird man wohl noch fragen dürfen wie's mit der seit langem überfälligen und versprochenen Ausgabe 6 aussieht und bis wann man damit rechnen kann. Wenn du das als Spam empfindest dann überles es doch einfach, dein Beitrag is dann nämlich genauso unnötig. | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Es geht mir darum, dass die Leute das in ihrer FREIZEIT machen und das ganze uns/Euch KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wird. Also hat hier NIEMAND einen Anspruch drauf. Und höfliche Anfragen sehen in meinen Augen anders aus! Kann sein, dass ich da ein wenig dünnheutig bin, aber im Moment erlebe ich selber so eine Erwartungshaltung einfach viel zu oft! Es wundert mich inzwischen überhaupt nicht mehr, dass nicht wenige Leute, die für lau was für den FS machen, das Zeug hinschmeißen!
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" | |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Zitat:
Gerade deshalb warte ich ja schon seit über einem Monat sehnsüchtig auf das Release ![]() Aber, ich hab keine Lust mich wegen solchen Nichtigkeiten mit irgend jemandem zu streiten, also friedlich jetzt Danke.
| |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 109
245 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Hallo Andreas und co, wie schon geschrieben, sind viele von uns beruflich stark eingespannt was (hoffentlich verständlicherweise) zu Engpässen bei der Freizeit führt - und da ist auch das Magazin leider etwas kurz gekommen. Die Überlegung war, dass wir eine Ausgabe überspringen und erst im September eine "Doppelausgabe" erstellen, die in gewohnter Qualität dann auch erscheinen wird. Ich kann verstehen, wenn Autoren ein wenig verärgert darüber sind und ich kann nur sagen - die Ausgabe und alle von euch geschriebenen Artikel werden natürlich erscheinen! Gruß, Mark Geändert von Mark Foti (2007-08-03 um 23:21 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
573 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Kurzes Update dann auch mal schnell von meiner Seite: Meine neue Hardware zu Hause ist inzwischen installiert und scheint problemlos zu funktionieren, so dass ich im Laufe der nächste Woche dann endlich mit dem Layout weiter machen kann. Beruflich hat sich jetzt auch alles etwas "entspannt", d. h. ich habe endlich wieder etwas mehr Freizeit. Dem pünktlichen Erscheinen der nächsten (Doppel-)Ausgabe in den ersten September-Tagen sollte also nichts mehr im Wege stehen! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |