![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
573 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
| ![]() Ausgabe 5 ist da !! Endlich ist es soweit: Rotate Nummer 5 ist da! ![]() ![]() Gerade noch rechtzeitig zum Monatsende - zumindest nach der UTC-Uhr - ist die erste Ausgabe des Jahres fertig geworden. Wie immer erwarten euch spannende und informative Artikel, und worauf viele bestimmt schon lange gewartet haben: die Auflösung zum Weihnachts-Gewinnspiel! ![]() Und wieder möchten wir allen danken, die diese Ausgabe tatkräftig unterstützt haben und das Projekt überhaupt möglich machen. Danke für die Mithilfe! ![]() Und nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier gehts zur neuen Ausgabe: Kritik, Fragen, Anregungen und sonstige Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht!
Euer Rotate-Team | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.788
1.150 Danksagungen in 601 Beiträgen erhalten
|
endlich, aber natürlich nur im positven Sinne gemeint. Mal schauen, ob ich das heute Nacht noch gelesen bekomme. Danke EDIT: Schade das nichts über das Three Times Berlin geschrieben wurde. Aber irgendwie auch wieder typisch. Trotzdem möchte ich die Leistung von euch nicht schmählern...
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester Geändert von Markus Meisdrock (2007-04-01 um 03:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-25
Danke erteilt: 499
1.013 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Wer das Poster nicht bekommen hat, kann es sich legal als PDF-Datei (in Papierformat A3) runterladen http://www.dfs.de/dfs/internet/deuts...ilitaet_01.pdf
__________________ Daniel Raetzel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, auch wenn ich an dieser Ausgabe beteildigt war und sie bereits schon vorher gelesen habe möchte ich mal wieder meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team ausprechen. !!! SUPER !!! Ich finde es toll das trotz solch einer riesen Community, vielen Problemen, vielen Tagesthemen, so ein recht kleines Team soetwas großes auf die Reihe bekommt. SUPER! Dann möchte ich Kathrin und Christoph für ihre viele Arbeit danken. Sie opfern viel Zeit für diese Zeitung. Und das tolle ist, man sieht die geleistete Arbeit. ![]() Zu dem Poster: Die, die es nicht gewonnen haben, können folgendes trotzdem tun: Schreibt eine Email an die DFS und fragt nach diesem Poster. Ich habe auch eines bekommen. Und es hat mich nichts gekostet. Kleiner Tipp. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ich hoffe wir werden noch viele weitere Ausgaben erstellen ![]() Liebe Grüße, Timm Rehberg |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
*Freu* Poster Gna - knapp am Rucksack vorbei
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Yupp - hab ich ganz vergessen: Auch von mir vielen Dank für Eure Mühen! Hey - ich bin ja nur einen Punkt schlechter als unser Profi-Fuchs ... ![]() Ich denke, das bedeutet aber noch nicht, dass ich Pilot werden sollte, oder?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.238
1.638 Danksagungen in 610 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |