![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
195 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Ah jetzt ja, eine Insel ... gefunden und die HelpMe noch mal gelesen ...
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-15 Ort: Neuss Alter: 40
19 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Habe pocketFMS mittlerweile schon ein Jahr im Einsatz, bin auf die Overlaykarten aber erst durch deine PM gekommen... ![]() Jetzt muss ich mal schauen, wie man die VACC-SAG-Karten einbinden und korrekt positionieren kann.
__________________ ![]() "Home Base" LEBTI (N51°8' E6°44'), near EDDL-Sierra D(E/I/C)TOM - GWI338 Second Life = Wilco Phlox (jetzt auch mit Voice) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Schick mir mal Deine Mailadresse als PM, dann kriegst Du die Anleitung
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-15 Ort: Neuss Alter: 40
19 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Mit SCHRECKEN habe ich heute die neue Nachricht gelesen: PocketFMS kostet ab sofort (?) 150 Euronen pro Jahr. Und da meckere noch einer über Navigraph. http://navfarm.pocketfms.com/CDS.asp?MsgNo=61 Oder hat mein eingebauter Universal-Übersetzer eine Macke ?
__________________ ![]() "Home Base" LEBTI (N51°8' E6°44'), near EDDL-Sierra D(E/I/C)TOM - GWI338 Second Life = Wilco Phlox (jetzt auch mit Voice) |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Uwe, richtig ... aber als Donor für 75 Euro pro Jahr ... und schau mal was Vergleichbares kostet.
| | |
| | #26 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Habe soeben bemerken müssen, dass PocketFMS nicht mehr gratis zu Verfügung gestellt wird.... ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |