![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
| ![]() Ausgabe 4 ist da !! Ein letztes Mal in diesem Jahr heisst es: Rotate ist endlich da! ![]() ![]() Euch erwarten besondere Schmankerl, spannende und informative Artikel und vieles mehr. Mehr wird hier aber nicht verraten.
Und wieder möchte ich allen danken, die diese Ausgabe tatkräftig unterstützt haben und das Projekt überhaupt möglich machen. Danke für die Mithilfe! ![]() Und nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier gehts zur neuen Ausgabe: rotate.vacc-sag.org Kritik, Fragen, Anregungen und sonstige Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht!
Tschüss und bis im nächsten Jahr sagt... Euer Rotate-Team | ||||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-13 Ort: Mönchengladbach Alter: 40
Danke erteilt: 127
398 Danksagungen in 134 Beiträgen erhalten
|
Euch ist da mal wieder ein richtig guter Wurf gelungen. Die Professionalität und Qualität der Beiträge ist wirklich erstaunlich und die Regelmäßigkeit mit der das Magazin erscheint finde ich einfach klasse. Toll, dass ihr es jedesmal wieder so diszipliniert schafft. Das liegt sicherlich auch daran, dass Du, liebe Kathrin, es schaffst, das Team jedesmal erneut zu motivieren. Bitte weiter so!!! Danke.
__________________ Sascha Broich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Ich schließe mich Sascha an! Es ist wirklich wieder eine fantastionelle Ausgabe! Glückwunsch an alle Beteiligten!
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.051
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Auch ich möchte mich den Worten Saschas anschliessen. Hervorheben möchte ich, wie angenehm zum Lesen am Bildschirm ich das neue Layout (2 Spalten) finde. Vielen Dank! An Euerer Bereitschaft, Vorschläge aufzugreifen, könnte sich der ein oder andere ein Beispiel nehmen, statt gekränkt zu reagieren.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
So, genug gefeiert, jetzt gehts wieder ans Benutzen der grauen Zellen ![]() Seit heute Nacht habt ihr hier: http://rotate.vacc-sag.org/gewinnspiel.php die Möglichkeit, euch bei dem Gewinnspiel zu beteiligen und vielleicht einen Preis abzustauben. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |