![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
Hallihallo! Hier mal wieder ich mit einer Bitte. Wir suchen dringend ein Foto von einem Tower, welcher Flughafen ist egal. Aber es sollte Schnee liegen, am besten darauf, drum herum ist aber auch ok. Wer also ein solches Bild mal gemacht hat oder weiss, wo man eins findet, bitte her damit. Wir freuen uns über eure Hilfe und danken schon einmal im Voraus! Euer Rotate-Team |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 79
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Ich würde ja gerne eines von EDDL präsentieren, dürfte aber mit Schnee schwierig werden beim derzeitigen Klimawandel...
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Was ist Schnee? ![]() ![]() Ich glaube ich kenn eins. Wenn ich eins finde hast du es sofort.
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 709
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
| ![]() Das ist das Zeug, was die Leute dazu zwingt früh aufzustehen, ihn wegzuschaffen, und für Staus und Unfälle sorgt.. Ich bin froh keinen Schnee zu haben.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
221 Danksagungen in 131 Beiträgen erhalten
|
Für die Staus und Unfälle sorgen Autofahrer, nicht der Schnee! ![]() Mit Fotos kann ich leider nicht dienen.
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) Geändert von Alexander Labak (2006-12-19 um 02:38 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |