![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 279
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Das fiel mir vorhin ein: Habt ihr geplant, ne Anzahl von Ausgaben der Rotate! auszudrucken und als Freiexemplare an Besucher abzugeben? Quasi als Werbemassnahme? Wollte ich nur mal als Idee anmerken.... HAJO
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Es gibt eine Special Edition von Rotate. Davon wurden bereits 1000 Stück gedruckt, die dann ausgelegt wird.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 279
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Ich denke mal, dass gerade diejenigen, die Rotate! kennen und downloaden können, sich in Paderborn besser etwas zurückhalten sollten. Schließlich sollen neue Interessenten für das Magazin geworben werden. Und das geht nicht, wenn irgendwelche etablierten VACC-SAGler sich alle Freiexemplare unter den Nagel gerissen haben. HAJO
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 575
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Wäre es dann vielleicht möglich ein paar Stück für Oberschleißheim ab zu zweigen?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
@Andreas: Das mit Oberschleißheim ist schon geklärt, habe ich bereits mit Daniel Ertl besprochen, natürlich legen wir euch welche zurück. @Timm: Wie Hajo schon richtig gesagt hat, können wir leider den Leuten aus der SAG keine Exemplare geben. Diese sind halt gedacht, um Werbung zu machen und neue Leute zu bekommen. Deshalb gibt es in dieser Edition auch einen speziellen Artikel über die SAG und VATSIM, was wir so machen, was einen erwartet, wie man Mitglied werden kann, etc. Damit ihr aber diese Sonderausgabe auch haben könnt, werden wir sie als PDF hochladen, sobald sie von der Druckversion auf eine onlinetaugliche konvertiert wurde. Also noch ein klein bissl Geduld, bald kannst du sie zumindest am PC wie gewohnt lesen. Erwarte aber nicht viel neues, das meiste sind alte Artikel aufgearbeitet. Sind ja auch nur 16 Seiten im A5-Format. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
Hallihallo!!! So, die Version für PAD ist jetzt online. Leider haben wir es noch nicht geschafft die Homepage anzupassen, deshalb gibt es sie erst mal hier, später dann auch auf der Homepage. Also für alle, die gerne mal rein schauen wollen, einfach downloaden ![]() http://rotate.vacc-sag.org/ausgaben/...ecial-2006.pdf Grüße, Kathrin P.S.: Die Version mit de verlinkten Bildern kommt auch nach, leider funktioniert das grad irgendwie nicht, warum auch immer |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 426
800 Danksagungen in 296 Beiträgen erhalten
|
Hi, nur schade, dass mein Name unter einem Artikel steht, den ich gar nicht geschrieben habe. Bitte den Namen austauschen. Scheint ja dann doch nicht so wichtig und dringlich gewesen zu sein mit den Artikeln. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |