VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > Community > SAG Magazin

SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-05-29, 22:19   #11 (permalink)

Benutzerbild von Kathrin Donabauer

Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
Standard

Man muss das echt wieder sein? UND: wieso mischen sich schon wieder Leute ein, die weder angesprochen waren, noch involviert?

Ich kanns echt nimmer sehn. Wenn man von was nur die Hälfte mitbekommt dann sollte man sich überlegen was man schreibt. Martin hatte eigentlich schon das wichtigste gesagt.

Und sorry, nicht nur Marc hatte im Staff nach Autoren gesucht, z.B. auch Christoph. Und darauf kam auch so gut wie nichts. Wir suchen verzweifelt noch Unterstützung, das hat nichts mit abschieben zu tun. Die Posten waren nie gedacht, dass diese alles allein machen. Nur da sonst keiner mal was macht...

AUßERDEM: Um es mal klarzustellen, Marc war NIE dafür verantwortlich die Airportsachen zu tippen. Ich habe ihm diesen Bereich gegeben unter der Vereinbarung, dass er lediglich Leute dafür sucht, die dazu was schreiben. Und wir hatten auch jemanden, der über einen anderen Airport schreiben wollte, dieser hat leider kurzfristig abgesagt. Also war Marc nicht zu spät dran, er musste jetzt kurzfristig was herzaubern.

Also lasst es, über was zu meckern wo ihr keine Ahnung habt, mir reichts so langsam echt!

Gruß, Kathrin

Kathrin Donabauer ist offline  
Alt 2006-05-29, 23:08   #12 (permalink)
VACC-SAG Staff

Benutzerbild von Marc Riedel

Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
Standard

Leute, es ist einfach nur noch zum Lachen !

Hier machen Leute den Mund auf, die aber mal sowas von auf dem Holzweg sind und keinen blassen Schimmer haben, worum es hier geht! Mark führt seinen alten Privatkrieg mit mir weiter fort, weil er mal wieder einen Grund gefunden hat, obwohl er keine Ahnung über die Hintergründe hat und Bernhard fehlen einfach komplett die Hintergründe und er fühlt sich genötigt, mir zu zeigen, dass ich ja das arrogante Ar******* bin und nur den Chef raushängen lassen will - *määäääb* daneben - nur nehme ich mir als für die SAG und ihre Mitglieder arbeitender Staffer nur mal das Recht was zu sagen, wenn ich nicht arbeiten kann - und es macht mir überhaupt nichts aus zu arbeiten, viel zu Arbeiten - ich mach es gerne aber SO kann ich nicht !!!

Ich zeige aber gerne Mal, warum ich mich so aufrege - wer einen Funken Objektivität besitzt, versteht mich dann vielleicht etwas besser! Man möge mir verzeihen, wenn ich aus dem STaff hier was reinstelle, aber es ist nicht wirklich was internes...

Es ging um die Mithilfe bei einem Artikel um LOWW. Ich habe aber keine Ahnung von LOWW und ein Ortansässiger hat da viel mehr Einblick und über die Jahre hinweg vielleicht auch durch den Wohnort und Tageszeitungen mehr Einblick als ich. Ich habe also den Staff von WIEN gebeten eine kleine Nachricht in dem FIR FORUM auszuhängen, wo ich nach Autoren suche, die mir die Arbeit abnehmen (keine Sorge, ich hab trotzdem genügend anderes zu tun).

Mein erster Aufruf im Staff begann am 7.5. um 23 Uhr:

07.05. ~23 Uhr | Ich starte einen Aufruf in einem Thread, wo CW schon um Mithilfe der anderen FIRs gebeten hatte, beim Magazin mehr zu helfen bzw nach Hilfe in den FIRs zu suchen.

08.05. ~10 Uhr | Antwort von Patrick auf einen Beitrag vor dem meinigen, kein Wort zu meinem Beitrag, den ich mit "@ FIR WIEN / WIEN FIR" deutlich Adressiert habe.

08.05. ~11 Uhr | Antwort von Patrick auf einen anderen, späteren Beitrag (von meinem Beitrag her gesehen)

08.05. ~14 Uhr | Antwort von Patrick auf einen anderen, späteren Beitrag (von meinem Beitrag her gesehen)

08.05. ~20 Uhr | Ich poste meinen Beitrag vom 08.50. ~10 Uhr nochmal, weil ich dachte, dass Patrick ihn übersehen hat.

09.05. ~08 Uhr | Antwort von Patrick, ob ich der neue Forumspammer sei. Keine Antwort auf meine wiederholte Frage, ob jemand meine Anfrage in das FIR FORUM stellen könnte...

09.05. ~08 Uhr | Ich schrieb, dass ich mir eine Reaktion vom WIEN STAFF wünsche, ob es im FIR FORUM gepostet wurde oder sonst was...

09.05. ~08 Uhr | Die Antwort... oder auch keine => "Na dann warte nur mal schön brav ... Christkindl kommt eh bald ;-)"...

09.05. ~09 Uhr | Ich hab kurz angeführt, in was für Arbeiten ich im Moment verwickelt bin und das ich etwas planen müsste - deswegen hätte ich gerne eine gescheite Antwort gehabt, damit ich weiß, ob es geposted wurde oder nicht... was ich nicht sicher wusste dank "Christkindl"

11.05. ~09 Uhr | Nochmalige Nachfrage, ob etwas im FIR FORUM gepostet wurde und/oder etwas anderes gemacht wurde/sich was ereignet hat...

11.05. ~10 Uhr | Michael Krause sagt mir dann, dass es im FIR WIEN FORUM gepostet wurde...

11.05. ~19 Uhr | Ich bedanke mich bei Micha für die Antwort.

[Zwischenzeitlich ist mir dann durch anderen Projekte etwas die Aufmerksamkeit englitten]

22.05. ~22 Uhr | Ich frage wieder nach, ob sich irgendwas getan hat, irgendeine Antwort etc

23.05. ~09 Uhr | Nochmal direkte Anfrage Richtung WIEN STAFF, ob sich was getan hat.

24.05. ~23 Uhr | Nochmal die Anfrage Richtung WIEN STAFF, ob sich was getan hat.

26.05. ~13 Uhr | Ich werde etwas direkter und beklage mich auch gleichzeitig, dass die Leute, obwohl ich sie täglich als anwesende Forumleser im Forum unten sehe, keine Antworten von sich geben.

...

26.05. ~14 Uhr | Ich schreibe den AUfruf im SAG-Magazin-Thread selber um Leute zu bekommen...

...

26.05. ~18 Uhr | Es kommt "blablabla" von Patrick... und die Frage, ob ich von ihm noch ersthafte Antworten erwarte... was ich ja nicht seit Anfang des Monats versuche zu bekommen...

Derjenige, der nach so einer Hinterherrennerei und sich verarschen lassen noch Ruhe bewahren kann, der hat meinen allergrößten Respekt - ich hab den nicht und ich lass es denjenigen auch wissen.

Ich weiß seit letzten Freitag, dass ich bei einer Softwarefirma in Irland einen Job bekommen habe, was sich seit letzten Dienstag so nach und nach ergeben hat. Ich werde am Mittwoch (übermorgen) nach Dublin ziehen und bin "leicht" im Stress und jetzt muss ich mich noch hier im öffentlichen Forum rechtfertigen und mir vorwerfen lassen, dass ich "von oben herab" den Patrick angehe, nachdem er mich bald einen 3/4-Monat mit Ignoranz behandelt hat ???

Ich glaub nicht, dass ich es bin, dem es hier nicht ganz gut geht!

Marc Riedel
Director vACC-SAG
ATC & Mentor Frankfurt FIR

"Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht!

Geändert von Marc Riedel (2006-05-30 um 00:21 Uhr)
Marc Riedel ist offline  
Alt 2006-05-30, 01:27   #13 (permalink)

Danke erteilt: 109
245 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
Standard

An dieser Stelle möchte ich mich für die wortgewandte ICQ Nachricht bedanken, die mir die Möglichkeit gab, Einblick in höheren Sphären des englischen Sprachgebrauchs zu nehmen.

Allerdings möchte ich in einem Punkt widersprechen:
Feige (wie ich den gewählten Ausdruck des breiten, zum Teil jugendlichen, Publikums wegen umschreiben möchte) würde ich es nicht nennen, öffentlich meine Meinung zu sagen. Im Gegenteil erscheint mir eine beleidigende ICQ Message ohne die Möglichkeit einer Antwort (Ignore Liste) als nicht besonders mutig.

Übrigens wusste ich nicht, dass überhaupt Krieg herrscht. Beim letzten Kampf zwischen zwei Staffmitgliedern wurde imir doch noch tiefstes Mitleid versichert...
Mark Foti ist offline  
Alt 2006-05-30, 01:40   #14 (permalink)
VACC-SAG Staff

Benutzerbild von Marc Riedel

Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
Standard

Ich denke, dass die zwei Wörter im einfachsten Englisch ausreichend waren, so dass es auch Du verstehst. Des weiteren wäre ich dankebar, wenn das Zitat zum greifen kommt oder aber der Thread geschlossen wird - das wirklich wichtige wird eh schon via PM abgeklärt...

Zitat:
Zitat von Kathrin Zittlau
UND: wieso mischen sich schon wieder Leute ein, die weder angesprochen waren, noch involviert?
Wie sagte Peter Lustig immer: Abschalten!

Marc Riedel
Director vACC-SAG
ATC & Mentor Frankfurt FIR

"Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht!
Marc Riedel ist offline  
Alt 2006-05-30, 01:46   #15 (permalink)

Danke erteilt: 262
573 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
Standard

Och Leute, könnt ihr euren Privatkrieg nicht woanders austragen? Die ursprüngliche Frage von Marc wurde inzwischen geklärt, also braucht's den Thread hier eigentlich eh nicht mehr - und alles was nicht zum Thema passt, hat hier sowieso nichts verloren. Die Mehrheit der Leser in diesem (öffentlichen!) Brett dürfte euer Gezanke nicht wirklich interessieren. Ganz im Gegenteil - ein besonders gutes Licht wirft das nicht gerade auf euch und leider auch auf die SAG

Freut euch lieber auf die nächste Ausgabe des Magazins - die wird nämlich mindestens genauso interessant wie Nr. 1 Und wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurer überschüssigen Energie anfangen sollt, dann überlegt euch doch schonmal ein Thema für die nächste Ausgabe und schreibt einen Artikel dazu - da haben dann wenigstens alle was von...

VATSIM Senior Instructor
Christoph Winkler ist offline  
Thema geschlossen

VACC-SAG Forum > Community > SAG Magazin

Themen-Optionen
Ansicht