![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.281
1.355 Danksagungen in 550 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich muss sagen, dass ich seeeeehr skeptisch war, als ich von dem Magazin hörte. So in dem Stil "Das wird doch nichts!" und "Wenn doch, dann nur ein oder zwei Ausgaben!". Beim ersten Punkt habt Ihr mich eines Besseren belehrt, eines vieeeeeeeeeeeeel Besseren. Als unser bester Farblaser im Institut (bei dem tollen Layout wäre jeder andere Drucker eine Beleidigung der Redaktion gewesen! ) eine Seite nach der Anderen auswarf, wurden meine Augen immer grösser. :respekt: :respekt: :respekt: Jetzt werde ich schnell nach Hause gehen und am Besten einen langen Flug mit viel UNICOM machen, um das Ganze in Ruhe lesen zu können. Bei der Redaktion möchte ich mich ganz herzlich bedanken und Euch wünschen, dass Ihr Euren Elan behaltet und auch meine zweite Befürchtung ad Absurdum führt.Viele Grüsse Peter
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-02-16 Ort: Berlin Alter: 23
Danke erteilt: 15
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Finde ich super! Aller erste Sahne. Sehr interessant, für jeden ist etwas dabei und interessante Themen. Super arbeit und weiter so! ![]() Gruß Mario
__________________ Gruß Mario |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.032 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Inzwischen hab ich das Mag auch gelesen und muss sagen: Aus Laiensicht (denn so einer bin ich nunmal) sieht das SEHR PROFFESIONELL aus. Auch wenn ich viel erwartet habe, bin ich trotzdem positiv und angenehm überrascht. Also DANKE an alle Mitarbeiter des rotate! Teams ! PS: eine kleine Anmerkunge hätte ich schon noch... Da das Magazin aus meiner Sicht ein sehr hochwertiges Projekt ist, bitte in der nächsten Ausgabe keine Tipp/Schreibfehler Die fallen umso mehr auf
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.051
1.129 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Der erste Eindruck ist überwältigend! Das hätte ich nicht erwartet. Respekt, Respekt! Leider komme ich zum Lesen der einzelnen Artikel noch nicht, weil ich die Live-Diskussion über die kommenden Controller-Ratings nicht versäumen darf. Und natürlich mich auf meine Flüge vorbereiten muss.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 245
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
Gratulation! Habe das "Werk" am Wochenende durchgelesen und war sehr angetan. Ehrlich gesagt, nach der außergewöhnlich langen "Schwangerschaft" und den "Komplikationen" zum Ende hin, habe ich garnicht mehr daran geglaubt. Daher: Mein Respekt! Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-05
Danke erteilt: 1
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Einfach nur toll. Ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten. Habe es mir gleich in Farbe, beidseitig ausgedruckt. Für nur am Monitor lesen ist das Layout einfach zu gut. Das kann man der Redaktion nicht antun :-) Wenn man das Teil auf Glanzpapier drucken und heften würde, könnte es glatt als drittes FS Mgazin im Deutschsprachigen Raum durchgehen. Es ist doch immer wieder unglaublich was die SAG Mitglieder hinbekommen. Und das alles unentgeltlich und in der Freizeit. Beste Grüße Norbert
__________________ Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.238
1.637 Danksagungen in 609 Beiträgen erhalten
|
Thomas, du darfst sie dir gerne alle runter laden unter : rotate.vacc-sag.org
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |