![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 330
407 Danksagungen in 191 Beiträgen erhalten
|
Hab sie schon am Mittag in meinen Händen gehalten, die Ausgabe Nr. 1 Und ich möchte allen, die dabei mitgewirkt haben, ein RIESEN DANKESCHÖN aussprechen und zu ihrer gelungenen Arbeit gratulieren.Mensch, ihr seit klasse, ich freue mich auf kommende Ausgaben
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 34
Danke erteilt: 78
346 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Rotate!-Team! Auch wenn ich die Entstehung des Magazins nur mehr oder weniger als passiver Zuschauer hinter den Kulissen betrachten konnte, so ist mir dennoch nicht entgangen, wieviel Herzblut und Arbeit in das Magazin gesteckt wurde. Erstaunlich, wie sehr sich Rotate! von der ersten Alphaversion bis zur endgültigen Releaseversion gemausert hat! Ich bin mir sicher, dass dieses Magazin dazu beiträgt, unseren guten Ruf nach außen hin noch weiter zu verstärken und außerdem kräftig Werbung für die SAG treibt. Also nochmals, herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, und vielen Dank für die unzähligen geopferten Stunden, die in diesem Baby stecken!
__________________ Andre |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-14 Ort: Wien Alter: 24
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Danke ans gesamte Team, optisch schauts wirklich 1a aus werds mir heute mal gemütlich durchlesen wenn ich zeit hab, wird sicher interessant
__________________ Grüße Oliver Eisl redpack Pilot & firwien Controller ![]() |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 575
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Schön gemacht aber ein bissl viel Text...Ich habs aus Zeitgründen bis jetzt nur überflogen. Aber ich les es schon noch genau
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #29 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.211
1.071 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Könnt Ihr Rotate! nicht auch gleich mal auf der Hauptseite von VACC-SAG.org verlinken?
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 79
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Wenn der Tag mindestens 35,7 Stunden hätte, käme ich auch endlich mal dazu im Magazin zu blättern. Freu mich aber schon auf die Lektüre. Dankeschön für eure Arbeit jedenfalls schon mal im voraus
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |