![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Rotate´ler. Ich Timm Rehberg würde auch gerne das Handtuch werfen, da ich bis jetzt 0% bzw. keinerlei Informationen oder irgendetwas für den Bereich Grafic bekommen habe. Kann ja auch sein das noch nix kam. Aber ich habe im mom. auch leider nicht sehr viel Zeit. Deswegen werde ich mich Eva und Ingmar anschließen und euch trotzdem weiterhin viel viel Glück wünschen und freue mich schon auf die 1. Ausgabe. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 109
245 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Hallo Timm, Eva und Ingmar sind aus persönlichen Gründen ausgetreten und nicht weil es irgendwelche fachlichen Unklarheiten gab. Vielleicht könntest Du etwas Initiative ergreifen und Dich mit Alex zusammenschließen und ihn fragen, wie Du ihm helfen kannst. Was hältst Du davon? Gruß, Mark |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 709
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
|
Was bitteschön ist hier eigentlich los? Soll das ganze Projekt baden gehen? Wie viele Rücktritte kommen denn heute noch? ... Ich kanns nicht ganz nachvollziehen. @ Timm Ist das nicht von Anfang an klar das ein Projeckt Zeit braucht?
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Ich checks auch nicht.... Da muss ich Marcel zustimmen, sowas braucht und dauert nunmal einige Zeit. Es geht einfach nicht von heute auf Morgen... Wie gesagt, wenn du der Meinung bist zu wenig Aufträge zu bekommen, dann wende dich an deinen Ansprechparter, in diesem Falle Alex. Ich bin sicher, er kann hier und da jemanden gebrauchen.... Deinen Argument kann ich auch nicht verstehen... "Ich hab bisjetzt nix an Aufträgen gesehn und weil ich keine Zeit mehr habe, geh ich...." Es ist langsam wirklich traurig mit anzusehn, wie hier einer nach dem Anderen das Boot verlässt, obwohl noch nicht einmal die 1. Ausgabe draussen ist.... Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja eure Komentare sind richtig. Nur ich weiß nicht einmal ob es schon irgendwie Aufträge für die Abteilung Grafik gibt/gab. Ich denke das ich für diese Aufgabe vielleicht doch nicht so gut gedacht bin, da ich nicht das beste Grafikprogramm besitze. Und ich denke es ist besser diesen Grund als entgültige Entscheidung zu nehmen. Ich habe eine für das Projekt keine Zeit weil ich im mom. sehr mit Fliegen beschäftigt bin und nebenbei noch gerne jetzt Repainte. Und da ich denke es es hier einige gibt die mehr mit Grafiken drauf haben wie ich sollte ich die Garage räumen. Also dann... Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht böse. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Henning | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja das ist auch richtig. Am Anfang dachte ich noch, da ich mal bei einer Zeitung für Emergency 3 mitgemacht habe, das es eigendlich zeimlich leicht ist. Da diese Zeitung aber etwas Profesioneller sein wird wie die andere für Em3 dachte ich, das es cool sei hier mitzumachen. Aber da ich jetzt anders denke und dadurch für andere die diesen Job gerne übernehmen würden den Platz blockiere steige ich lieber aus. Ich werde dennoch mal dem Alex eine PN schreiben und mal fragen ob da schon irgendetwas kam. mfg. Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |