![]() |
| |||||||
| SAG Magazin Diskussionen zu Rotate! - dem Online-Magazin der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-14 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 28
Danke erteilt: 332
543 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
Hallihallo! So, nun steht der Name für unser Magazin fest: "Rotate!" wird es also heissen. Als nächstes steht das Logo an, das für das Deckblatt gedacht ist. Banner und ähnliches werden extra gemacht werden, hier geht es ausschließlich um das Deckblatt und das bitte ich bei der Größe zu berücksichtigen, da ja auch noch andere Sachen auf diese Seite sollen. Ausserdem wäre es super, wenn irgendwie die Bezeichnung "SAG" oder so darin auftauchen würde, da es ja unser Magazin ist und auch als dieses zu erkennen sein sollte. Um uns vor einer zu großen Masse an Entwürfen zu schützen haben Eva und ich beschlossen, dass jeder 2 Graphiken einreichen darf. Schickt uns diese also bitte bis 26.12.2005 zu, am 27. werden sie dann zur Abstimmung gestellt werden. Sollten es zu viele sein, wird die Redaktion wieder eine Vorauswahl treffen, dann verschiebt sich die öffentliche Abstimmung etwas. Also, aktiviert Eure kreativen Gehirnzellen und schickt Eva und mir Eure Ideen, am besten per Mail ( rotate@vacc-sag.org ). Wir freuen uns schon auf die Entwürfe. Viele Grüße und frohe Weihnachten, Eva und Kathrin |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |