![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 35
Danke erteilt: 2.567
2.454 Danksagungen in 827 Beiträgen erhalten
|
Hi Morten, there's no way to login with TS3 client to TS2 server. The people using @TS3 in their nickname are mentioning they are also connected to the TS3 server. kind regards Christoph
__________________ Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire) Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Johannes Evangelium, Kapitel 8) Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von PMP November (EDDF) Alter: 22
Danke erteilt: 2.255
1.699 Danksagungen in 789 Beiträgen erhalten
|
Gude, bevor ich meine Frage loswerde, hier ein Zitat aus der "VATGER Token Email" Zitat:
Wie kann ich denn einen neuen Token auf VATGER eintragen? Im Profil steht zwar einer, aber es gibt keinen "Reset"-Button mitdem ich meinen akt. löschen und den neuen, aktuellen eintragen kann. Ist es möglich sowas im Profil einzubinden, damit man auch nach einem PC-Wechsel sich weiterhin verifizieren kann? Oder gibt es einen anderen Weg? Danke vorab!
__________________ Gruß Flo Ist die Möve platt wie'n Teller, war die Boeing mal wieder schneller! Langen FIR ATC (FL) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.127
3.309 Danksagungen in 1.022 Beiträgen erhalten
|
Warum hast du deine Identität nicht mit dem Client exportiert und nun wieder importiert? Dafür wurde diese Funktion extra eingebaut Genauso wie du deine Mailzugangsdaten (oder sonstiges) auf dem neuen PC einspielen musst, musst du dies zukünftig auch mit einer TS3 Identität.Aktuell hab ich noch keine entgültige Entscheidung über die Verwendung der ID und Token getroffen. Kann gut sein, das sich seitens Teamspeak da vieleicht noch was ändert (also Funktionen hinzukommen, das Wegfallen der UniqueID und Tokengeschichte wird nicht geben). Hab deine ID mal zurückgesetzt, kannst also deine neue eintragen. PS: wenn du einen anderen Client benutzt hast, hattest du keinen anderen Token sondern eine andere Unique ID. Der Token sind die Zeichen, die du eingeben musst, um die Gruppe zu wechseln.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von PMP November (EDDF) Alter: 22
Danke erteilt: 2.255
1.699 Danksagungen in 789 Beiträgen erhalten
| Zitat:
shit... siehste, hab ich mal nicht nach dem Motto RTFM gehandelt, und ZACK ist die Lippe dick. Danke dir Kai für deinen Input (und fürs zurücksetzen meine ID)
__________________ Gruß Flo Ist die Möve platt wie'n Teller, war die Boeing mal wieder schneller! Langen FIR ATC (FL) | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Lesen bildet *duck*
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-03 Ort: Langen // Coesfeld Alter: 20
Danke erteilt: 65
82 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
gebannt (keine sonderzeichen erlaubt) der mag den Bindestrich bei Jan-Hendrik nicht... das ü nimmt er ohne probleme...
__________________ aka GAE044 Janni DFS Center-Lotse seit 09.11.09 (FVK192) Geändert von Jan-Hendrik Zumbült (2010-04-02 um 17:39 Uhr) |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Weißenhorn Alter: 29
Danke erteilt: 398
474 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
so, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge um Teamspeak 3? Serveradresse? Läuft das System schon (oder parallel zum TS2?)?
__________________ STEPHAN RESCH Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDGG RG Frankfurt ATC | Captain auf der Brücke |
| | |
| | #28 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2009-07-14 Ort: 5NM WSW EDBJ Alter: 29
Danke erteilt: 46
67 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
| Zitat: Mit oben genannter Bitrate kann man auf dem VatGer-TS2 noch einigermaßen koordinieren und sonstiges. Auch ist selber reden möglich. Beim TS3 dagegen hat man keine Chance mehr. Reden geht gar nicht, es kommt annähernd nix an. Und wenn mehrere in einem Channel sind, darf immer nur einer reden bzw das Micro offen haben. Ab 2 gleichzeitig offenen Micros hatte ich Rauschen im Walde. Dabei ist es egal, mit welcher Bitrate und Qualität die einzelnen Channels betrieben werden. Zitat:
__________________ Liebe Grüße Gábor Kraneis | ATCo "RG Berlin", Gast-ATCo "RG Bremen" und "RG München" | | Pilot "D-AGKA" und "LMK1207" | | ||
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Mit welchem Codec und welcher Qualität wurde denn dein Testserver betrieben? Die Bandbreite der verfügbaren Bandbreiten gehen nämlich von ca. 2,3 kB/s bis ca. 13,7 kB/s. Da sollte dann auch was für Modemuser bei sein ![]() Und das natürlich die Doku erst nach Abschluss der Programmierung zur Verfügung steht ist ja wohl klar. Es gibt sogar schon Video Anleitungen ... da fällt mir grad auf: Ich habe für TS2 auch noch nie ne entgültige Version geschweige denn eine Doku gesehen ![]() Persönlich sehe ich in TS3 ein bislang sehr gutes Programm, auch wenn Teile davon anders und bisweilen ziemlich tricky zu handeln sind. Aus Usersicht sollte grundsätzlich kein Bedienungsproblem auftreten - höchstens (noch) einige Inkompatibilitäten. Und net vergessen: Die Software ist noch BETA. PS: Grundsätzlich neue Techniken oder Prg. aufgrund von fehlender Resourcen nicht zu befürworten ist schon ... ääähhmm .... seltsam
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen Geändert von Kai Klingenberg (2010-05-29 um 18:53 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-07-14 Ort: 5NM WSW EDBJ Alter: 29
Danke erteilt: 46
67 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
| Negative. Wir haben über mehrere Tage alle möglichen Bandbreiten und Qualitäten getestet, überall das gleiche Bild.
__________________ Liebe Grüße Gábor Kraneis | ATCo "RG Berlin", Gast-ATCo "RG Bremen" und "RG München" | | Pilot "D-AGKA" und "LMK1207" | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |