![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-29 Ort: Salzburg
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo! ![]() ich bin kürzlich auf X-Plane umgestiegen, weil's ja realistischer sein soll und ich zum fliegen nun endlich nicht mehr in Windows booten muss. So weit so gut - eigentlich funktioniert alles prima, lediglich mit XSB gibt es Probleme. Und zwar ist es so, dass nach ziemlich genau 30 Minuten die Voice-Verbindung plötzlich abbricht. Vorher funktioniert alles wunderbar. Ich habe im Netz schon ziemlich rumgesucht, ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung habe ich aber leider nicht gefunden. Ich benutze X-Plane 9 mit Kubuntu 8.04 (64Bit). Den X-Plane Sound lasse ich über meine onboard Soundkarte laufen, für XSB benutze ich ein Logitech USB-Headset. Ich dachte mir, vielleicht weiß jemand von euch, woran das liegen könnte... bzw. gibt es überhaupt Leute, bei denen das mit Linux funktioniert?? Freue mich über jede Hilfe!
__________________ Gruß, Jannis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.300
615 Danksagungen in 347 Beiträgen erhalten
|
Tag Namensvetter! (selten aber wahr... )Glückwunsch zu Kubuntu, benutze ich auch hin und wieder, bin aber leider von Windows "abhängig". Zum Thema: War XSquawkbox nicht für Mac OS X? Grüße, Jannis |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-29 Ort: Salzburg
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi Jannis, stimmt, so häufig ist's wirklich nicht ![]() XSB gibt's für Windows, Mac und Linux - siehe http://www.xsquawkbox.net/xsb/download.php
__________________ Gruß, Jannis |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |