![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-11 Ort: Brasilien
Danke erteilt: 3
18 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hey, da hat mir Vataware doch glatt einen kompletten Flug unterschlagen. Ist euch das auch schon mal passiert? Während dem Flug war noch alles paletti, alle Daten da nur halt eben noch nicht als "arrived" verzeichnet. Heute schau ich dann wieder mal rein und der gesamte Flug war nicht zu finden. Bin aber angekommen. ![]() Eigentlich eh nicht so wichtig, wollte nur fragen ob das hin und wieder mal vorkommt daß die Daten verschluckt werden oder an was das liegen könnte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-11 Ort: EDTC (Bruchsal) Alter: 32
Danke erteilt: 122
182 Danksagungen in 78 Beiträgen erhalten
|
Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Ich hatte die Probleme, wenn ich nicht mehr ans Gate gefahen bin, sondern direkt nach der Lanung ausgeloggt wurde.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
837 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Der Grund: Zeitverzögerung! Wenn Du die RWY verlassen hast, sind die Daten eventuell noch gar nicht da, Du wirst noch als Fliegend angezeigt. Wenn Du Dich dann ausloggst, bist Du nicht angekommen
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
125 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Was ich nicht verstehe ist, dass meine Logos in der Signatur nie angesprochen werden, während Vataware immer fein mitschreibt. Vataware ist sehr zuverlässig und hat bei mir erst 1 Mal gestreikt. Selbst wenn man mitten im Flug rausgeht und länger nicht online ist, dann aber den Flug an der selben Stelle fortsetzt, schreibt Vataware die Daten weiter. Mein höchstes waren bisher 20 Minuten, wielange Vataware wartet, bis der Flug gelöscht wird ist mir nicht bekannt. In meiner alten Signatur stand immernoch "letzter Flug am 3. Juli"?!, dabei war ich mittlerweile schon öfters wieder Online. Also habe ich ein neues Logo genommen, diesmal das jetzige SAG und heute wieder keine Anzeige?! Haben die verschiedene Feeds? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Hmm, dass würde auch erklären warum mein erster Online Flug (EDDH-EDDK) nicht gewertet wurde ![]() Aber sonst bin ich immer heil runtergekommen, und diese Flüge wurden auch immer aufgezeichnet. Ist die Flugzeit auf der sich vataware bezieht eigentlich zuverlässig? Also ist wahrscheinlich von Take-Off bis Landing, die Aufzeichnung, oder? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |