![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich Häuser in der Scenery bzw. auf Texturen im Flusi hinzufügen kann. Möglichst Freeware. Das SDK Kit Autogen will nicht so ganz wie ich (es werden nur ein Bruchtteil der gepflanzten Bäume und gesetzten Häuser angezeigt) Danke für die Hilfe Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht nicht 100%ig das was du suchst, aber schon mal ein Anfang: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank für das Programm! Ich suche aber noch etwas wo ich gezielt Häuser setzen kann und nicht nach Flusis Meinung (Hochäuser auf Sylt gehen gar nicht...) lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
Evtl sowas hier: http://www.rwy12.com/ ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe im Flightforum das Tool "Agent" gefunden. mit deisem Toll habe ich auch nun meine Scenery fertig. Troztdem Danke Kai! Lukas
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |