![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-20
Danke erteilt: 61
136 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Heya, habe mir den/die/das VATRoute Client installiert. Beim Start entdeckt es ganz pfiffig, dass es eine neue Version gibt und präsentiert mir einen Dialog mit "Download" und "Cancel" Drück ich auf Download rappel klapper "Download done please restart", und dann "Die Datei wurde nicht gefunden" ??? Hä? Die Datei? Welche denn? Bibel.txt? "Cancel" macht granz brav Feierabend. Ergo nikkes VATRoute Client... Schade. Kann mir da jemand helfen? Ach und.... .Net 2.0 auf dem aktuellen Stand EDIT: hab gemerkt, dass man die .e32 auf .exe händisch umbennen sollte. Nu mag er meine VATSIM id nich..... Geändert von Peter Buschhorn (2008-08-01 um 00:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 937
957 Danksagungen in 360 Beiträgen erhalten
|
Schau mal ob die types.txt da ist, falls es noch nicht laufen sollte.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
353 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
| Zitat:
normalerweise brauchst Du das nicht händisch zu machen. Die neue Version wird heruntergeladen und mit der Dateiendung .e32 gespeichert. Im gleichen Moment wird eine Batchdatei gestartet, welche darauf wartet das das Programm beendet wird und benennt die .e32 in .exe um. Wenn eine Datei fehlen sollte, wird das vom Programm erkannt und auch gemeldet. Warum die VATSIM ID nicht mehr erkannt wird ist mir ein Rätsel, da nur die EXE ausgetauscht wird. Gruß - Dirk | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |