![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo SAG´ler,habe mir das Progi VRoute Premium gekauft und es bei mir auf meinen Flusirechner installiert.Jetzt wollte ich es aber auch auf mein Notebook installieren und dann via WideFS betreiben.Wenn ich jetzt die Installation auf meinem Notebook starte erfolgt ja die Angabe der Login- Daten im ersten Schritt. Da ich diese ja aber bereits bei der Installation auf meinen Flusi- Rechner angegeben und bestätigt habe, meckert mich das Programm an und teilt mir mit, dass es bereits einen Account mit den Daten gibt.Leider bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie ich es anstellen muss, dass ich das Programm auch auf meinen Notebook zum Laufen bekomme.Fraglich ist auch noch, ob das Programm überhaupt mit WideFS funktioniert.Sollte jemand von euch eine Lösung für mich haben, wäre ich für eure Hinweise sehr dankbar.
|
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 24
59 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Also bei mir gab's da bei der Installation oder dem ersten Start (weiß nicht mehr genau) einen kleinen versteckten Link, auf den man klicken sollte, wenn man bereits registriert ist...
|
| |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Hallo Maximilian,na dann muss er aber wirklich sehr klein sein ......... ;-)Muss ich dann doch mal schauen, ob ich bei genaueren Hinsehen den Link finde.Auf jeden Fall danke für deinen Hinweis.
|
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |