![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Kein Problem, lasst mich einfach an euren Ideen teilhaben, damit das Programm besser werden kann. Zitat:
Was die Graphen angeht, ich hoffe das mit GnuPlot ist nicht zu kompliziert, aber das ist einfach ein geniales Plotprogramm, welches man über Skript ansprechen kann, darum habe ich es ausgewählt. Falls jemand tolle Plotskripts für DFDR erstellt, kann er sie mir auch gerne zukommen lassen, evtl. werden sie dann integriert. | |||
| | |
| | #12 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2008-04-20
Danke erteilt: 61
136 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
bin aber kein VBA Freak. Ich Doofi hab gerade erst gesehen, dass man eine registrierte FSUIPC braucht. Bisher kam ich mit der freien Version zurecht. Mal mit meiner Heimleitung reden | |||
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Naja, vielleicht sehe ich mir das mal an, wieman eine DDE programmiert, hatte damit bislang noch nie was am Hut. ![]() Also zumindest jetzt in der Betaphase wird das wohl so sein, aber mal schauen, vielleicht beantrage ich bei Pete noch einen Key für DFDR, damit es auch mir unregistrierten FSUIPCs läuft. | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
|
So, zwar immer noch ohne die Möglichkeit mit unregistrierter FSUIPC zu arbeiten, aber dafür mit neuen Funktionen. Jetzt werden noch die aktuellen Radiale der Radionavigation aufgezeichnet, außerdem die Temperaturen SAT, OAT und TAT und wohl am interessantesten, eure Steuereingaben und die Ausschläge am Flügel. Wieder zu haben unter: http://brunsvigian.de/downloads/DFDR.exe @Oliver: Gefällt die die Google Earth Anzeige so? @All: Was wünscht ihr euch als nächstes? Ich werde jetzt wohl erstmal die Triebwerksdaten mit aufzeichnen, also N1, N2, etc. und natürlich entsprechend aufbereiten und plotten. Naja, falls euch was einfällt, oder es bei euch zu Problemen kommt, meldet euch einfach. Wenn dann erstmal ausreichend Parameter da sind, werde ich mich wohl an eine GUI machen und evetnuell Livedatenanzeige integrieren. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |