![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Alter: 33
Danke erteilt: 0
14 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Seid gegrüßt, nach einiger zeit hat sich mein WinXP verabschiedet und woltle neu installiert werden. Dabei ging auch etliches vom Flusi flöten. jetzt bin ich soweit alels vom FS2004 installiert zu haben, auch FSUIPC und FSInn connecten ins Vatsimnetz. NUR ActiveSky weigert sich, zum FS2004 zu connecten und ich habe keine Ahnung warum er das nicht tut. Fällt jemandem etwas dazu ein?
__________________ FriesenFlieger Cargo Air Service www.friesenflieger.eu Callsign: Friese8 ( VFR + Controller in den Wahnsinn treiben... ) Standort: Bremerhaven , Parkplatz 4 Wenn wir abstürzen, schwimmen wir weiter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Guck mal im Stammverzeichnis des FS9 nach, ob es da eine Datei namens ChilkatZip2.dll gibt und zusätzlich guck im MODULES-Ordner, ob da die Ordner ASGraphics und ASv6 vorhanden sind. Willst du ActiveRadar nutzen, braucht es dort außerdem einen Ordner ActiveRadar und eine ActiveRadar.dll - fehlt etwas davon (speziell die beiden ersten Ordner und die ChilkatZip2.dll), ist die AS6-Installation zerschossen und es braucht eine Neuinstallation.
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Alter: 33
Danke erteilt: 0
14 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Ist alles korrekt vorhanden... das ist ja was mich ärgert weil es gibt rein kein garkeine Fehlermeldung
__________________ FriesenFlieger Cargo Air Service www.friesenflieger.eu Callsign: Friese8 ( VFR + Controller in den Wahnsinn treiben... ) Standort: Bremerhaven , Parkplatz 4 Wenn wir abstürzen, schwimmen wir weiter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 480
726 Danksagungen in 171 Beiträgen erhalten
|
Überschreibe nochmal die FSUIPC.dll mit der aktuellsten, das hat bei mir immer geholfen. Manchmal werden aktuelle Versionen beim Insatllieren mancher Addons durch ältere ersetzt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |