![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
HALLO, ich öffne mal kurz nur ein kleines Thema, da ich ein Problem mit der vatsim Internetseite habe. Wenn ich auf der Seite auf "who's online" klicke, komme ich nicht auf die zu erwartende Seite, wo alle stehen, die gerade online sind, sondern man öffnet mir wieder die Startseite von vatsim. Woran kann das liegen und wo kann man sich außerdem noch User statistics ansehen? Danke schon mal im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gillian, Who's online geht bei mir und öffnet diese Seite im rechten Frame: http://www.vatsim.net/data/who_vatsim.html Statistik: http://data.vatsim.net/stats
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Links - die gehen schonmal, komischerwiese geht auch der normale weg: erst die hp aufrufen und dann über who's online auf die user statistics zu gelangen, nur manchmal läd mein pc nicht diese seiten - hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Gruß Gillian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Nein, dafür gibt's wohl auch keine logische Erklärung. Falls Du den InternetExplorer benutzt, wirf ihn weg und probier's mal mit dem Firefox (alternativ: Opera, Safari,...). Das hat schon so manches Problem gelöst.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 341
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Nutze doch einfach Serv Info, VATSPY oder VROUTE, um zu sehen, wer wo online ist
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |