![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Hat jemand von Euch Erfahrung im Zusammenspiel von FSGlobal2008 und Ultimate Terrain X Europe? Ergänzen sich beide oder behindern sich beide?? Lohnt sich der Einsatz beider Programme gleichzeitig? Habe bereits FSGlobal2008 installiert im FS9 und FSX - empfinde die Verbesserung schon als sehr ansprechend - bringt dann Ultimate Terrain Europe noch mehr "Leben in die Bude"? Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilt. Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.895 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich hab FSGlobal nicht, aber FSG ist ein Höhenmesh und Ultimate Terrain ist für Landklassen/Strassen/FLussverläufe/Küstenlienien und so zuständig, die behindern sich also nicht sondern ergänzen sich. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Ich hab beides für den besseren Sim, und es ist einfach nur geil!
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
|
Hi Marc! Ja, ja - wir Simmer sind schon ein Völkchen - alles was gut und teuer ist wird für den FLUSI angeschafft. - So wollte ich das von Dir hören - Eine Frage nur noch an Dich: Nutzt Du beides im FS9.1 oder im FSX oder bei beiden?? Und falls Du es beim FS9.1 benutzt - und Du hast sicherlich auch alle German Airports und Scenery Germany Teile von 1-4 - wie vertragen die sich und wo bekommt man die entsprechenden Patches zur Abstimmung mit German Airports (Habe gehört, dass da welche notwendig sind, wenn man Ultimate Terrain Europe benutzt Wäre Dir für eine Antwort dankbar, Marc! Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Allgemein passt es sehr gut, besonders viele Pflichtmeldepunkte lassen sich besser entdecken mit UT, wobei ich sagen muss ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem FSX, entsprechend auch nicht mit der dortigen Verträglichkeit. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
|
Hi Tobias! Vielen Dank für deinen Hinweis! Uff - Uff ![]() Das sind ja mehr Patches als ich dachte - die alle installieren zu müssen dauert ja einige Zeit und erscheint zudem auch reichlich kompliziert. Okay, bin ja selbst schuld, dass ich die allermeisten dieser genanten Scenery Addons habe - aber ich glaube dennoch, unter diesem Aspekt auf Ultimate Terrain Europe zunächst einmal zu verzichten. Happy Landings Gerhard
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |