![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-04 Ort: Hanau Alter: 34
Danke erteilt: 100
68 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hi... gestern hatte ich mich mit einem Mitspieler kurz per Privat Chat unterhalten und dieser sagte mir, daß er an meiner PMDG 738 noch die alte Air Berlin Livery sehen würde, obwohl ich die neue installiert habe...auch ich sehe bei anderen BER-Maschinen nur die alte Livery... Wie genau kann ich das denn einstellen, daß ich auch bei den anderen die neue Livery sehe und vor allem, daß meine Maschine mit der neuen Livery angezeigt wird ? Gruß, Andi
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Dass die anderen User dich nicht mit der neuesten Texture sehen liegt vermutlich daran, dass die anderen nicht die neuesten Texturen auf dem Rechner haben. Weiters - ist mir besonders bei den Helicopter aufgefallen - nimmt das FSInn immer die erste Texture aus der ganzen Palette. Also wenn du 5 verschiedene Texturen für eine Typ hast, sucht sich FSInn zur Anzeige bei anderen Usern immer die erste Texture aus. Abhilfe schafft da wohl nur, wenn die beiden User genau das selbe Modellmatching haben. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Gut, SB3 ist sowieso eine andere Geschichte, hier eine Erklärung zum Modelmatching der SB http://board.vacc-sag.org/32/7774/
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-04 Ort: Hanau Alter: 34
Danke erteilt: 100
68 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
| Zitat:
hab in Deinem Link gelesen, daß man die "Papierflieger" durch ein x-beliebiges Modell ersetzen kann...allerdings kapier ich das nicht so ganz...gibt es nicht sowas wie ein AI-Paket, was einfach zu installieren ist (ich traue mich nicht an irgendwelche Datei ran, weil ich völlig planlos bin...) ? Letztens war ein A380 neben mir, das war sehr schade, daß ich den nicht sehen konnte...
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |