![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-13 Ort: Hettstadt
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo! da ich gerne auch mal innerhalb der USA fliegen möchte, habe ich eine Frage. Vatroute findet leider öfters keine Flugpläne innerhalb der USA. Ich wollte von KJFK nach TNCM fliegen. Mit welchem Programm kann ich mir einen Flugplandafür erstellen. Oder hätte sogar jemand einen fertigen Flugplan für die PMDG 747-400F? Das wäre super. Vielen Dank im Vorraus. dateien können gerne an georgbeyer@arcor.de gesendet werden.
__________________ Gruß aus Mainfranken Georg Beyer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
oder die andere möglichkeit wäre noch, http://rfinder.asalink.net/free/ die wurde mir damals empfohlen für Flüge innerhalb der USA. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.406 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Nein, nein, nein und nochmals NEIN! Schmeisst diesen verdammten Routefinder weg. Wie oft muss man denn das noch im Forum schreiben???? Wenn ihr dem Tipp von mir folgen würdet, dann würdet ihr REALE Routen aus/in den USA finden, das ist doch nicht sooooo schwer. Auch sehr zu empfehlen ist die Website www.simroutes.com . Steht alles im SAG Pilot Training Manual Edition 2008 Flugplanung. Da wird euch alles bis ins Detail vorgekaut... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://flightaware.com/ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ok da ich eh eher im europäischen bereich rumfliege und erst ein oder zwei mal in den USA geflogen bin hatte ich mich einfach nur darauf verlassen mehr nicht.... dachte nur wenn mir schon einheimische Controller sagen wo ich die Routen finden kann, wieso hätte ich es denen nicht glauben sollen. Bin somit eines besseren belehrt worden^^
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |