![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-04 Ort: Hanau Alter: 34
Danke erteilt: 100
68 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hi... ich erkläre mich hiermit zum offiziellen "Oberdepp" der gesamten SAG... ![]() Nachdem mir viele, nette Leute helfen wollten, mein Problem mit "Aussetzern" beim Teamspeak zu beseitigen, versuchte ich mich am Reinstall der Software von meinem Headset...aber, deswegen Oberdepp, ich deinstallierte TS2.... Wo genau krieg ich (als never-ever-PC-kapierer) nochmal die Anleitung für die korrekte Installation von TS her ? Auch wenn ich zu blöd bin, um dieses Hobby auszuüben, vielleicht gibts ja jemand, der mir nochmal kurz hilft, daß ich wenigstens wieder das TS installieren kann (es gab mal ne Anleitung, aber auch dafür bin ich zu blöd, um sie zu finden... )Ich kanns nicht fassen, so blöd muss sich jemand mal anstellen...
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.274 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
Go to http://www.teamspeak.com/?page=downloads 1. download: TeamSpeak 2 Client 2. exe starten und einfach installieren 3. download: TeamSpeak 2 Client (Updated Executable) 4. original EXE überschreiben
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-04 Ort: Hanau Alter: 34
Danke erteilt: 100
68 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Danke Marc !!!!!! Geht wieder...!
__________________ |
| | |
![]() |
|