![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
377 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Gerade kam der NOTAM. Das Programm VAT-Spy, ein Tool zum anzeigen von Traffic, welches nach Vorbild von Servinfo programmiert wurde, ist released. Ich habe mir das gerade schon mal angeguckt und das Programm sieht echt gut aus, keine Funktionen des alten Servinfo fehlen. Und natürlich sind auch die ARTCC Boundaries wieder einigermaßen passend. Zitat:
Hier ist das Programm zu finden: http://metacraft.com/VATSpy
__________________ ![]() | |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Na endlich mal eine echte Alternative zu ServInfo - ich würde sogar behaupten, dass es um eine Klasse besser ist!
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-30 Ort: Graz Alter: 33
Danke erteilt: 586
762 Danksagungen in 234 Beiträgen erhalten
|
Das Teil is GENIAL! Endlich was gscheites!
__________________ Enjoy my photos on Flickr: http://www.flickr.com/photos/brachialix/collections/ Try the free FMC solution: http://www.vas-project.org/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 456
1.013 Danksagungen in 507 Beiträgen erhalten
|
Jap, richtig genial. Endlich eine Alternative ... und wenn er für die FIR-Daten wirklich noch nen automatischen Updateprozess einbaut, dann können die Sachen endlich zeitnah aktuell gehalten werden.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 930
2.260 Danksagungen in 1.206 Beiträgen erhalten
|
Na ja, ich weise mal hierauf hin: Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 472
904 Danksagungen in 177 Beiträgen erhalten
|
Leider mal wieder nur eine Windows-Anwendung. ![]() Es wird Zeit, dass auch VATSIM langsam plattformübergreifende Programme entwickeln lässt. |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
So habs auch mal getestet: Performance ist vielleicht besser als Servinfo, aber ich Vergleich zu meinem DLMN ist die Last immernoch hoch. Wenn ich z.b. in der Flights Liste scrolle, dann geht die CPU Auslastung merklich hoch, was bei DLMN nicht so ist. Ansonsten sind ja auch einige gute neue Funktionen hinzugekommen wie z.B. die Favouriten und Map Bookmarks. Gut wäre auch noch so eine Friendslist wie sie DLMN hat. Naja der Praxistest wird zeigen, ob ich nicht mehr DLMN nutze.
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 456
1.013 Danksagungen in 507 Beiträgen erhalten
|
Die Friendslist kannst Du doch über einen Filter realisieren.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.407 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Jau, gebt dem Ross Feedback im VATSIM-Forum, sonst weiss er nicht was euch nicht passt. Das Ding steht ja erst am Anfang der Entwicklung. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |