![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 101
147 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Es war mal wieder so weit - eine totale Neuninstallation wurde durch einen dusseligen Fehler von mir notwendig ![]() Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das bedeutet, wenn man wie ich ein verrückter Flusi Pilot ist - dutzende von Addons, Patches, Einstellungen - alles neu einrichten. Und dann muckt FSGlobal 2008 rum, wie ich es noch nicht erlebt habe. Beim Anflug auf Innsburck - die Szenerie im Gedächtnis vor Augen - sieht alles ganz anders aus - die Berge sind flau, weich und flach wie in der Standardszenerie vom FS9. Ich sehe in der Szeneriebibliothek nach und stelle fest, FSGlobal hat alle Teile angemeldet, nur Europa fehlt!!! Na prima, denke ich mir und versuche es von Hand - vergleiche die Scenery.cfg mit einer alten und ergänze einfach um die Europa Datei. Nach einem Neustart dasselbe Bild - keine Berge wie ich sie von FSGlobal gewöhnt bin. Also, nochmal in die Szeneriebibliothek und immer noch fehlt Europa. Jetzt melde ich den entsprechenden Ordner für EUR aus dem FSGlobal2008 Verzeichnis nochmals per Hand auch in der Szeneriebibliothek an - und siehe da, es funktioniert wieder. Fragt mich nicht, wieso, weshalb - keine Ahnung! Vielleicht hat jemand dasselbe Problem und mein Hinweis kann helfen! Auf jeden Fall sollte man nach einer FSGlobal2008 Installation in der Szeneriebibliothek nachschauen, ob auch wirklich alles ordentlich angemeldet ist - ebenso in der Scenery.cfg des FS9! Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend Geändert von Gerhard Donner (2008-05-02 um 13:55 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |