![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Leute, habe gestern vom VATSIM Server Freeware runtergeladen ein Programm mit den Namen FS2Crew. Soll Sprachverkehr innerhalb des Flugzeuges und Flughafen nachahmen. Ich habe es heruntergelden und installiert und dann das Programm gestartet. Tolles Flughafenfeeling mit dem Echo u.s.w dachte ich. dann habe ich meinen FSX geladen und wollte das mal mit dem Flusi ausprobieren. Und.... der ganze Sprachverkehr ist nicht mehr verständlich. Es hört sich jetzt alles an, wie eine Flughafendurchsage mit schön viel Echo . Das Problem man kann überhaupt nichts verstehen. dann habe ich gedacht, schnell das Programm wieder deinstallien. Systemsteuerung aufgerufen Software und das Programm deinstalliert. Aus der Liste verschwunden WEG ! Dachte ich ! Es war immer noch da. Festplatte durchsucht Ordner gefunden und versucht zu löschen FEHLANZEIGE, Alle dateien und Programme schreibgeschützt. Ich krige das Programm nicht mehr runter. Hat vielleicht einer Erfahrung mit dem programm? oder weiß einer wie ich meinen normalen Ton wiederbekomme? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 119
55 Danksagungen in 48 Beiträgen erhalten
|
Hallo, also das einzige was ich unter FS2crew kenne ist dieses hier: http://www.fs2crew.com/ und da sind alle Programme kostenpflichtig. Falls es sich also darum handelt, wäre ich vorsichtig, denn dann hast du dir da etwas illegales geladen. Falls nicht, vergiss einfach was ich geschrieben habe
__________________ Regards Markus Siebenhaar |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Achso AVSIM habe mich schon gefragt, wo das bei vatsim zu haben ist.Das ist allerdings etwas dubios. Ich selbst kenne nur die Varianten die es bei fs2crew zu kaufen gibt. Kannst du vieleicht mal einen Link zu der Datei bei Avsim posten? Oder die downloadID?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, eine sache ist schonmal klar, das ganze ist legal ![]() Bei dem Programm handelt es sich nur um das so gennante Start Center, bei welchem Einstellungen für die verschiedenen Payware Versionen gemacht werden. Wenn du also nur das Startcenter hast, sollten eigentlich keine Daten des FS verändert werden. (Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht so ganz den Sinn warum es als freeware bei avsim zu haben ist). Was für Stimmen (Geräusche) sind denn nicht mehr zu verstehen? Alle FS Geräusche, nur ATC oder meinst du die Stimme, die kommt wenn man das Start Center öffnet?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, erst am danke dafür das es legalist. Es verändert ALLES Alle FS Geräusche vom FSX Den gesamten Funkverkehr der real über Vatsim zu hören ist Sogar das Einloggen den Gong. es ist alles nur grausam Ich kann über Headset überhaupt nicht mehr am FLUSI teilnehmen, man kann NICHTS aber auch gar NICHTS mehr verstehen |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Tut mir jetzt nachdem ich mich damit beschäftigt habe schon leid, aber ich habe keine Idee, was da falsch gelaufen ist. Ich habe das ganze mal auf meinem Laptop installiert. (FSX + avsim FS2Crew) aber bei mir läßt sich das nicht reproduzieren. Und wie gesagt sollte das Start Center eigentlich keine Sounddateien austauschen. Falls hier nicht noch jemand anderes auf eine Idee kommt, würde ich vieleicht mal beim Supportforum bei avsim gucken. FS2Crew support Forum Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte. P.S. Eigentlich eine doofe sache, aber hast du den Computer seit dem mal Neugestartet? Also jetzt richtig ausschalten. (Bei Vista gibts da ja verschidene optionen)
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hallo, trotz alledem danke, Neugestartet habe ich schon ein paar Mal. aber was soll´s Frust schieben. werde jetzt eben erst mal für ne zeit textler bis ich das mal gelöst bekomme. aber eins weiß ich NIEEEEEEEE wieder Programme laden. AFCAD SceNERY Flugzeuge ja aber sonst Nichts. ich werde denen mal ne anständige mail schreiben |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |