![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, gerade bin ich auf dem Weg nach Punta Cana von Zürich aus, und würde mich freuen, wenn jemand der Erfahrenen ActiveSky v6.5 User meine Frage beantworten könnte. -> Kann man im Weather-Radar seine Route die man vorher mit FSBuild erstellt und am Anfang in ActiveSky per "New Route" eingefügt hat auch auf dem Weather Radar anzeigen lassen? Ich bekomme [wenn] nur immer das Wetter halt angezeigt, aber nicht meine Route und jeden Waypoint manuel einzugeben, ist ziemlich umständlich, sogar soweit ich weiß unnötig. Wäre wirklich super von euch! ![]() Gruß, Timm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Route ins FS-Format exportieren und anschließend in AS6.5 importieren. Genaueres steht im Handbuch.
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube Timm meint die graphische Darstellung der Route in der AS-Radar-Gauge, das geht meines Wissens nicht ....
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Danke | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Doch, geht. Wie geschrieben, FS-Flugplan importieren und im Situation Display Flight Plan Path aktivieren, dann zeigt das Ding auch die Route. Das ganze Procedere steht in Chapter 4 beschrieben.
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Ich muss zugeben, dass ich Active Radar vor Urzeiten (ActiveSky 2004) zuletz benutzt habe. Damals konnte man zwar einen Plan laden aber der Laterale Track mit Waypoints (wie im ND) konnte noch nicht dargestellt werden, wieder was gelernt ...
__________________ Servus Gottfried ![]() Geändert von Gottfried Reder (2008-04-11 um 19:23 Uhr) Grund: RS-Fehler |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Keine Ahnung, Timm. Wilco-Produkte kommen mir nicht mehr auf die Platte.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |