![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-18
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen,, Ich bin gerade dabei neue Virtual Airlines zu gründen, habe aber wenig PHP und MYSQL kenntnisse. Bis jetzt habe ich mich auch garnicht beschäftigt mit solche sachen. Die Seite steht schon und ich weiss nicht wie man FSACARS integriert. Es ist schon ärgerlich, dass ich nicht in der Lage bin sowas zu machen als Zukünftiger CEO... Kann mir jemand vielleicht dabei helfen? Danke im vorraus. Ibrahim Candan candanibrahim@hotmail.com Geändert von Ibrahim Candan (2008-04-08 um 04:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Moin, wenn du die Seiten nicht großartig integrieren willst, ist es recht simple. Da brauchst eigentlich gar keine php Kenntnisse. Alles was du dafür brauchst, befindet sich in diesem Paket hier. Wenn du allerdings die Sache ein wenig anpassen möchtest, so musst du dich ein wenig mit der Materie beschäftigen. Schau am besten dafür mal in das SDK rein. Dort findet man viele Informationen, was man alles so mit dem ACARS Device machen kann. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Oliver, danke für deine schnelle Antwort, ich versuch es zu realisieren,,mal gucken ob das klappt? Sowas ist für mich ganz was anderes...Am besten ist FLIEGEN ich versuches trotzdem...achsoo,,ich weiss ja noch nicht mal wo ich die dateien (connect.php, pirep.php...) einsetzen soll, kommen die unter module ?? kompenente? arbeite z.Z mit joomla software ..Gruss Ibrahim Candan Geändert von Ibrahim Candan (2008-04-09 um 00:35 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich habe mir FSAcars gerade einmal angesehen, im Grunde musst du auf einem PHP-fähigen Server nur die Skripte platzieren, in einem beliebigen Ordner und die Verzeichnisse auf deinen Server anpassen. Zusätzlich benötigt jeder Pilot aber noch ein eigenes Unterverzeichnis. Dann einmal die SQL-Befehle aus der createdb.sql z.B. in PHP MyAdmin ausführen. Im FSAcars-Client musst du dann auf die Stelle an der das pirep.php liegt verweisen. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, für mich war es jedenfalls der Anstoß, mir das mal genauer anzusehen und für mich zu nutzen. P.S.: Schickst du mir mal den Link zur VA per Mail? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Wie Tobias schon geschrieben hat, musst die Dateien auf einen PHP fähigen Webserver laden, die Config anpassen, Ordner für die Piloten erstellen, die Datenbank einrichten und entsprechende ini Dateien für die Piloten erstellen. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann reichen diese Schritte aus. Möchte man das ganze aber in ein Buchungssystem integrieren, so kommt man um die entsprechende Anpassung nicht herum.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
Ich kenne diese Scripte nicht, aber Joomla. Joomla Komponente und Module müssen speziell entwickelt werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese FSACARS php Scripte keine Joomla Komponente sind. Da musst du schon selbst etwas entwickeln...
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich danke euch nochmal für die Antworten. Ich werde die Seite machenlassen (Webdesigner) und FSACARS mit Integrieren auch mit Google animationen. Der Webdesigner wird mir alles nochmal zeigen über PHP. Ich erwarte z.Z von IZAIR eine offizielle Logo Freigabe, sobald ich die Freigabe hab, dann gib ich Schub.. IzAirfly: www.izairfly.com |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |