![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 206
33 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, ich habe mir die registrierte version von fsuipc gekauft. aber immer wenn ich diese registriere funktioniert meine squwakbox nicht mehr, es kommt die fehlermeldung das ich schauen soll ob fsuipc überhaupt vorhanden sei und ich es nochmal mit dem neustart des fs9 probieren solle. Aber das ist nicht mein eigentliches Problem. Ich wollte fragen ob einer mal Zeit hat im TS durchzusprechen, wie ich Active Sky und FS Flight Keeper mit wide fs auf einen anderen pc auslager. mit vielen Grüßen Felix
__________________ Grüße Felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-10
Danke erteilt: 79
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo Felix Wenn ich das richtig kappiert habe, dient WideFS/Client lediglich dazu, die Computer im FS zu verbinden. Die Einstellungen in WideFS/Client ändern sich nicht, egal welches Programm auf dem zweiten Compi laufen soll. Ist die Verbindung korrekt vorhanden, erscheint in der Menu-Leiste des FS ein Hinweis "1 connected" (oder halt auch "2"). Dann kannst du das Addon auf dem anderen Rechner starten und der Flusi sollte gefunden werden. Wenn FSUIPC nicht läuft, kannst du ActiveSky wohl vergessen.... Wenn ich mich recht erinnere läuft AcitveSky ohne FSUIPC nicht. Es braucht also in Active Sky keine anderen Einstellungen, wie wenn das Programm mit dem Flusi auf dem gleichen Rechner läuft..... Bitte korrigiert mich, wenn etwas nicht stimmen sollte. Gruss Paul |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 206
33 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
mein fsuipc funktioniert schon mit squwakbox wenn es nicht registriert ist. bei mir steht immer 1 connected. aber kein programm ist offen. active sky geht aber dann nicht und active sky geht auch nicht
__________________ Grüße Felix |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |