![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-02 Ort: Bad Häring in den Bergen Tirols Alter: 29
Danke erteilt: 36
18 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Habe seit einigen Tagen ein Problem, wenn ich mit dem FSX in Vista unterwegs bin. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Zitat:
Hat jemand einen Tip für mich? mfg Martin
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
|
Hijack This wirft übrigens folgendes Logfile aus: Zitat:
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Lösch doch mal die ganzen Schrott: - Google Search Bar - Live Search - MSN - FlashGet Ansonsten würd ich sagen, das VISTA einen Schlag abgekriegt hat. Wenn Services sich einfach so beenden, dann is was kaputt. Neuinstallation wär wohl schneller als die Suche nach dem Fehler. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Jap, Format C: heilt alles außer Hardwarefehler
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo! Bin gestern draufgekommen, dass es vermutlich daran lag, dass ich meinen CH Yoke und den CH Throttle an einem Backpanel USB Connector angschlossen hatte, der nicht direkt am Motherboard sitzt, sonder via Kabel mit diesem verbunden ist. Habe gestern Yoke und Throttle wieder wie früher direkt an die Mainboard USB Stecker angeschlossen und siehe da, keine Neustarts mehr. Werde heute nochmal die Systemstabilität testen, bevor ich mich wieder online traue. mfg Martin
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 24
59 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Falls es das nicht ist: Hast du eine aktivierte Firewall (eine "richtige", nicht die von MS)? Ich hatte das gleiche Problem, es war allerdings kein Festplattenwurm, sondern ein Code, der online ausgeführt wurde. ZoneAlarm hat das Problem gelöst...
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo! Nein, "vertraue" derzeit auf die Vista Firewall. Leider ist die Kerio Personal Firewall nicht mehr "frei", bzw. wird nicht mehr weiterentwickelt. Mit Zonealarm konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. Gibt es gute Freewarealternativen? Generell läuft mein Vista mehr als mies. Schaffe kaum einen Flug, ohne dass der FSX beendet werden muss, bzw. die Kiste sich mit Bluescreen verabschiedet. Andere Spiele, wie GTR2 und Cal of Duty laufen allerdings mehr oder weniger reibungslos. Habe gestern ein interessehalber ein Registryrepair Tool drüberlaufen lassen. Das Ding fand 1470 kritische Einträge, die lt. Aussage des Programms zu Abstürzen führen. Habe die Registry gestern repariert, mal sehen ob Vista stabiler läuft. Mein Vertrauen gegenüber Registry Tools hält sich eigentlich in Grenzen. mfg Martin
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 24
59 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
| Zitat:
PS: Nicht erschrecken über "Seite 1 von 79" - unter dem Artikeltext gibt's ein Inhaltsverzeichnis zum Durchklicken. Zitat:
| ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |