![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 76
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Schon gesehen? Auf avsim gibt es unter diesem http://library.avsim.net/download.php?DLID=115886 Link ein VATSIM Official Update für ServInfo.
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Avsim Server tut leider nicht Wen wunderts...
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 573
299 Danksagungen in 158 Beiträgen erhalten
|
Bei mir auch...endlich liegt EDDN in der München FIR^^
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
Nur komisch das es keinen Hinweis darauf im Vatsim Forum gibt. ... der Author ist zumindest schonmal richtig
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nachtrag: ja, das ist das offizielle Update. NOTAM wird die nächsten Stunden wohl noch rausgehen.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, nach dem Download und installation des neuen Updates, dass ja in Deutschland und Europa recht gut aussieht und bei mir keine Fehler verursacht hat, habe ich mich mal ein paar Minuten ran gemacht und habe ein paar deutsche, bekannte Airline-Logos geändert, und das ein oder Andere Callsign korrigiert. Dieses Update, basiert auf der servinfo.dat aus dem VATSIM-Update Packet und..muss deswegen auch vorher installiert werden. Änderungen gab es z.B. bei airberlin, TUIfly und der German Air Express VA.Logos sind in Eigenarbeit entstanden und ich hoffe, sie bringen keinen Schaden im Bereich des "Rufs", etc. Da airberlin vor einigen Tagen das neue Cooperate Design geändert hat, ist das aktuelle Logo diesem angepasst. Viele mögen es nicht, aber es ist aktuell und somit eingefügt und geändert.Lange Rede, kurzer Sinn! Download (bei avsim.net - kostenlose Registrierung benötigt!) http://library.avsim.net/esearch.php...sc&DLID=115946 Falls Fehler, Probleme oder Darstellungs-Probleme entstehen sollten, bitte eine PM oder Email (steht in der readme!) an mich.Vielen Dank.. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Warum schreibst du nicht einfach demjenigen der das offizielle File gepackt hat ne Mail, damit er es einpflegt anstatt wieder ne Eigenkomposition zu generieren? Das ist schliesslich der Grund gewesen warum es ein offizielles Vatsim File gibt: damit nicht jeder was eigenes bauen muss und damit automatisch alle anderen Änderungen überschreibt.
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 736
505 Danksagungen in 221 Beiträgen erhalten
|
@Tim: Also erstmal ist es natürlich echt löblich das du an uns gedacht hast. Danke schonmal dafür. Außerdem ist es sehr interessant aber auch schmeichelhaft das du uns mit in die "realen" Airlines geschrieben hast. Aber das Logo gefällt mir persönlich eher weniger. Also falls der ein oder andere was anderes haben möchte: Logo (als Bild angehängt) einfach in den "Logo"-Ordner verschieben und in die ServInfo.dat unter "virtual Airlines" (ziehmlich weit unten) folgendes zufügen: Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |