![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 815
555 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
Ich hab zwar kein Problem mit den anderen Fliegern aber mein PacketLoss liegt auch immer so bei 15-20% im TS und dass auch erst seit 2 Tagen oder so.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.038
722 Danksagungen in 381 Beiträgen erhalten
|
GUde Jungs, Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, konnte aber nichts passendes finden. Und da ich nciht sicher bin, ob es SB3 oder FSInn abhängig ist (vllt auch keins von beiden) gibts jetzt hier n neuen Thread von mir. vorab: Seit 2 Tagen geht bei mir das FSInn nimmer, d.h.: ich kann mich zwar connecten, sehe aber keine flieger un atc mehr Resultat -> SB3 Das Problem was ich jetzt habe ist. Seitdem ich SB3 drauf habe ist Teamspeak IMMER abgehackt bei mir, wenn ich den Flusi starte... ka woran das liegt, jedenfalls habe ich immer einen PacketLoss und verstehe die anderen kaum. Beende ich den Flusi, dann beruhigt sich das ganze wieder nach 1min und alles ist okay.... Ka was ich da machen soll MFG Flo SYSTEM: Intel Core 2 Duo 6600+ 2gb Corsair Ram (800mhz) Creative Audigy 2 ZS GF 8800 GTX ... Danke für eure Antworten! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
- läuft audio von SB und TS vielleicht auf dem gleichen Kanal (directsound oder wave)? - neue Firwall, Router, Anti-Virensoftware etc? - Soundtreiber? update oder Originaltreiber herstellen - FSINN und FSCopilot komplett deinstallieren, wieder installieren? - FSX mit SP2 drauf? - das neuste Microsoft .NET Framework installiert? - das neuste Microsoft Visual Basic 6.0 installiert? - Probleme mit WLAN (Frequenzüberlappung - Kanal wechseln)? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |