![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo, wie bekomme ich den fluplan in den flusi?. also ich erstelle mit vroute einen flugplan stelle ihn dann bei vatsim ein. wird auch einwandfrei hochgeladen. nun meine frage was stelle icg beim fsx ein, damit er den flugplan übernimmt. stelle ich meinen flieger mit ifr oder VFR oder mit GPS ??? keine ahnung. mein fs fliegt nicht die route ab, die ich bei vatsim eingegebn gabe. was mache ich falsch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 274
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Was für ein Navigationsgerät benutzt dein Flieger? Die Route, die du bei VATSIM eingegeben hast, ist letztendlich nur eine "Ankündigung", wie wenn du zu Hause mit dem Auto losfährst ("Ich fahre mal zu Aldi, ich benutze die Dorfstraße..."). Lenken musst trotzdem du auf deinem Weg. Ich vermute mal, du hast kein Nav-Gerät wie FS Navigator oder das vasFMC, deshalb wirst du dich wohl mit deim FluSi-eigenen GPS von Wegpunkt zu Wegpunkt hangeln müssen (so diese denn vorhanden sind im GPS). HAJO
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Joachim, nach deinen Posts schließe ich, dass du sehr neu in der Materie der (v)Fliegerei bist und somit würden bei jeder Antwort einige weitere Fragen aufkommen. Aus diesem Grund empfehle ich dir das Studium von http://www.vacc-sag.org/?PAGE=training_pilot und danach die Frage nach gezielten Problemen. Ich glaube damit wird dein Einstieg in die Onlinewelt um einiges effektiver sein. Liebe Grüße, Bernhard. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |