![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich hol mal den Thread mal wieder (zum 2. Mal ) aus der Versenkung. Inzwischen kann ich folgenden Fortschritt beim programmieren vorzeigen (Anmk: Ich hab noch ein Ferialpraktikum ...):- Bugfixes all reported done - Wetter aus dem Internet (METAR, TAF, Short-TAF) done - Übersetzung removed from ToDo - Chartdownload planning (in Zusammenarbeit mit vACC-Austria (Bernhard Harb)) - Updates planning Anmerkungen: Insbesondere der Chartdownload geniesst gegenwärtig etwas höhere Priorität, dadurch, das sich in diesem Forum doch viele "Beschwerden" betreffend der Verteilung der Charts von Österreich und SaG. Hierfür benötige ich jedoch die Kooperation von jeder vACC/FIR, welche dieses Feature anbieten möchte. Etwaige "Intressenten" (Webmaster der FIRs/vACCs) mögen sich per Email oder PM hier im Board melden. Die Internationalisierung (Übersetzung) des Ganzen habe ich jetzt komplett verworfen, da der Aufwand zu hoch ist. Sollten noch kleinere Features gewünscht werden (z.B. Kleinigkeiten wie Sortierung, ...), bitte hier Posten. Auch wird in kürze (bekannte 2 Weeks) eine Webpräsenz online gehen. Ermöglicht und gesponsert vom Projekt "BeFree" von FlightXpress. Lg, Daniel Rechberger
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK Geändert von Daniel Rechberger (2008-08-12 um 20:49 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #102 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Eventuell als Anreiz, eine Anbindung an http://chartfinder.vatsim.net/ wäre durchaus eine Killerapplikation. | ||
| | |
| | #103 (permalink) | ||
| Zitat:
(like A380-ready)Zitat:
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK | ||
| | |
| Danksagungen |
| | #104 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
UIIIII, da freu ich mich ja schon drauf *gg*
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
| | #105 (permalink) |
|
Hallo! Die Webpräsenz des Chartviewers steht seit heute am Start. Das, was ihr noch braucht, ist der dazugehörige Link, oder? Biddeschön: http://www.chartviewer.net Unter Berücksichtigung der Betatester der 1. Stunde (ihr habt bereits ne Email ...) kann man sich im Forum auch als Betatester registrieren. Die Anmeldungen zum Betatester werden jedoch erst später akzeptiert. Sollte eine Anmeldung zum Betatester verweigert werden, wird das sicher einene Grund haben und es wird ziemlich sicher eine PN folgen. Lg, Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| Danksagungen |
| | #106 (permalink) |
|
Abend! Zum mittlerweile dritten Mal hol ich diesen Thread aus der Versenkung. Warum? Ich brauche dich als Betatester! Folgende Jobbeschreibung: Vorraussetzungen: - Betriebssystem Windows ab 2000 oder höher - .NET 2.0 installiert - Geduld - Freude am Auseinandernehmen - Halbwegs gute Englischkenntnisse (in schrift) (*) Jobangebot: - Einen sicheren Posten als Betatester - Direkten Draht zum Entwickler für Featuresrequests - Einsicht in den aktuellen Entwicklungsstatus - Eine zu testende Version pro Monat (**) zu *: Es sollte zumindest möglich sein, halbwegs sich ausdrücken zu können. Damit meine ich nicht, einen weiten Wortschatz (was nicht verkehrt wäre) sondern eher eine halbwegs "lesbare" Grammatik ![]() zu **: Dies kann je nach Auslastung durch die Schule verschieden sein. Ich bemühe mich, für "Futter" zu sorgen. Jedoch: RL First! Wer diesen Job haben will, möge sich im Supportboard registrieren (Link siehe Sig) und der Gruppe Betatester joinen.
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |