![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-04 Ort: Linz Alter: 34
Danke erteilt: 16
111 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Jau. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Nachdem ich schon des Längeren die geforderte Ordnerstruktur habe (Airports nach ICAO Codes sortiert), finde ich nun ganz schnelle meine Karten und muss nicht zig Acrobat Fenster öffnen. Super gemacht! Eine Anmerkung sei gestattet: Es wäre toll, wenn der Viewer die Fenstergrössen speichern würde über einen Programmneustart hinaus. Also z.B. Fenster oder Vollbild oder die Position des Mittelbalkens. Dann sieht es immer so aus, wie man es braucht und man muss es nicht jedes Mal neu "richten". |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Lg, Daniel PS: Tritt dies bei jemand anderen auch auf?
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK | |
| | |
| | #74 (permalink) |
|
Dann schau ich mir das nochmal an, wäre, wie gesagt, eigentlich schon implementiert ...
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| | #77 (permalink) |
|
Fehler gefunden und entsorgt, Bugfix mit 1.4
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| Danksagungen |
| | #78 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Hevensen (Nähe EDVN) Alter: 40
Danke erteilt: 29
21 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Hallo Daniel, ich versuche, mir Dein viel gelobtes Tool runterzuladen und zu extrahieren, allerdings funzt genau das bei mir nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Datei übersprungen; ungültie Komprimierungsmethode". Kennst Du, oder vielleicht jemand anders, diesen Fehler? Ich würde die neuen Features gern mal kennenlernen. Gruß Andreas |
| | |
| | #80 (permalink) |
|
"Morgen" (Grade Aufgestanden )Ich kann das Zip tadellos mit XP-Standard-ZIP-Programm und 7zip öffnen. Welchen Zipper verwendet ihr?
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |