![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Sodalle, weiter gehts. Folgende Änderungen: - Files werden jetzt auch wieder geprüft ![]() - Info-Fenster geupdatet Achtung: Das Logo unterliegt, wie alles anderen auch, dem Urheberrecht! Lg, Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK Geändert von Daniel Rechberger (2008-06-02 um 21:11 Uhr) Grund: Entfernung des Anhangs |
| | |
| Danksagungen |
| | #63 (permalink) |
|
Befindet sich im Info-Dialog. Ach ja: Es wird morgen, spätestens am Donnerstag ein NEUES Logo kommen, so stay tuned! Lg, Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 330
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Servus Daniel, Ich wollte mich bei dir bedanken. Dieses Tool spart viel geclicke. Ich benutze es sehr gerne. Ich finds toll das du dich da so engagierst. Vielen Dank, mach weiter so ! Liebe Grüße, Kollega Daniel ; ) |
| | |
| Danksagungen |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Von mir auch herzlichen Dank, ohne "Chartviewer" geh's nimmer, Charts, Manuals, Tutorials, diverse Notizen bis zu den Navigraph AIRACS/SID-STARS habe ich alles was beim Fliegen von Nöten sein könnte zusammengepackt. Schönen Gruß vom "papierlosen" Cockpit ...
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #66 (permalink) |
|
Guten Abend! Die nächste Version wird frühestens in 2-4 Wochen erscheinen, da Endspurt in der Schule.
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| Danksagungen |
| | #68 (permalink) |
|
Servus Robert, Nein, du bist nicht blöd! Die bisherigen Beta-Downloads hier im Thread hab ich mal zwischenzeitlich entsorgt (Mehrere parallere Versionen ...). Der Download auf der vacc-sag.org Seite wird bald wieder kommen. Lg, Daniel
| | |
| Danksagungen |
| | #70 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
Download über die SAG Seite wieder verfügbar (Piloten/Software oder Controller/Software).
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |