![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Sodalle, bin grade am herumtüfteln, um euch eine schöne 1.3b liefern zu können. Eines schon mal aus dem Nähkästchen: Es gibt einige neue Features! Und damit die sauber laufen, muss ich doch noch ein bisschen rumcodieren. Ich ersuche euch deshalb, noch etwas Geduld mit mir zu haben. Ich versuche, noch diese Woche den Beta-Release durchzuführen, werde es aber nicht ( ) versprechen.Lg, Daniel |
| | |
| Danksagungen |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 495
800 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Klasse das Tool! Und ich hab das erst heute entdeckt... ![]() Melde mich gerne auch zum Betatest Geändert von Tobias Schlegel (2008-05-14 um 00:52 Uhr) |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 330
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Grüß dich Rechberger! Mir kannst es auch wieder zukommen lassen wennst noch wen brauchst. Maybe bis heute auf Linz ; ) Geändert von Daniel Bauer (2008-05-18 um 12:38 Uhr) |
| | |
| |
#55 (permalink)
|
|
Schönen guten Abend! Heute ist es so weit! Eine weitere Version von Chartviewer ist da, die mehr Features hat! Ihr findet den Chartviewer toll und wollt mich unterstützen? Folgende "Optionen" habt ihr dafür: - Meldet mir in diesem Thread hier eure Feature-Requests und Bug-Reports - Meldet euch bei mir per PM, wenn ihr mir als Übersetzer (Deutsch-Englisch vor allem!) helfen wollt. - Fliegt von und nach Linz (LOWL)! Dies ist die Heimat des Chartviewers. Für Fragen betreffend des neuen Chartviewers stehe ich als Linz Radar (LOWL_APP) von 18:30 bis 21:00 MESZ zur Verfügung. Der Ideale Track zum Hamburg-Onlineday, Stuttgart-Onlineday und Leipzig-Event. Liebe Grüße aus Linz, Daniel Rechberger
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK Geändert von Daniel Rechberger (2008-06-02 um 21:11 Uhr) Grund: Entfernung des Anhangs |
| | |
| Danksagungen |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Servus Daniel, voerst Danke für die Weiterentwicklung, trotzdem ein Problem zu vermelden : mit der "Find-Funktion" werden zwar alle Ordner gefunden die den Suchkriterien entsptrechen, jedoch keine Dateien z. B. EGGL.txt wird - wenn man nach EGLL sucht - in einem Subordner nicht mehr "entdeckt", bei der Vorgängerversion war das möglich.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-08 Ort: ETSI/ETSN/EDPE Alter: 35
Danke erteilt: 274
88 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Hallo Daniel, Danke für Dein tolles Tool! Wäre es Möglich die linke Spalte(Dateiübersich/Liste) durch verschieben der Trennleiste kleiner und Größer zu machen - bei meinem Notebook ist die immer in der Mitte!? |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 495
800 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Wirklich ein tolles Tool. Habe es heute das erste Mal wirklich testen können und es erleichtert das Handling immens. Wäre es evtl. möglich das Metar der ausgewählten Airports einzubinden? Das wäre von meiner Sicht eine sinnvolle Sache, da man dann direkt die Anflugrichtung einfach abschätzen kann, wenn man gleich nach den richtigen Charts sucht. |
| | |
| | #59 (permalink) | |||
| Zitat:
werde ich mir mal in der kommenden Woche vornehmen! Danke für den Report! EDIT: Gefixt, kommt in 1.3.1 ![]() Zitat:
Ist schon implementiert. Rechts von dem "Zuklapp-Button" hast du die Möglichkeit, das alles kleiner und größer zu machen. Zitat:
Lg, Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK Geändert von Daniel Rechberger (2008-05-18 um 13:33 Uhr) | |||
| | |
| Danksagungen |
| | #60 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-12 Ort: Hahnheim Alter: 15
Danke erteilt: 63
33 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Hallo Daniel! Sehr nett gemacht! Ich benutz es immer beim IFR fliegen!
__________________ Gruß Florian Wir fliegen über diese Welt, weil uns nichts am Boden hält! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |